Events

Wedding Event Berlin – Loft am Salzufer und marrybylen laden zum Inspiration Day

Brandenburger und Berliner Brautpaare aufgepasst – und selbstverständlich auch alle anderen, die sich demnächst verliebt in die Augen schauen wollen! Am nächsten Wochenende laden die Wedding Planner*innen von marrybylen zu einem zauberhaften Hochzeitsevent nach Berlin. Über den Dächern der Stadt im LOFT AM SALZUFER mit Blick auf die Spree könnt ihr beim Inspiration Day Ideen und Anregungen für eure Hochzeit sammeln.

Wann und wo?
Berlin, 27.06.2021 – direkt an der Spree, am Salzufer 13-14 in 10587 Berlin – von 13.00-18.00 Uhr

Bei guter Musik, kühlen Drinks und leckerem Essen auf der großen Terrasse verraten euch die Profis Tipps und Tricks für die Umsetzung eurer Traumhochzeit oder zeigen euch, wie ihr eure Feier noch exklusiver gestalten könnt. Trefft tolle Aussteller und exklusive Dienstleister, die euch über aktuelle Trends rund um die Hochzeitsplanung, Location, Dekoration, Gastgeschenke, Floristik, Food & Drinks bis hin zum Brautkleidkauf liebevoll beraten. 

Hochzeitspaket für kurzentschlossene Paare
Die letzen Monate waren keine leichte Zeit für Brautpaare und ihre umfangreichen Planungen. Wer nicht mehr warten möchte, darf sich freuen. Das Expertenteam von marrybylen hat gemeinsam mit dem LOFT AM SALZUFER ein Rund-um-sorglos-Paket erarbeitet, um auch noch im Jahr 2021 Hochzeiten kurzfristig möglich zu machen.
Die Profis organisieren euch eine umwerfende „tiny wedding“ Hochzeit über den Dächern Berlins. Persönlich auf die Wünsche des Brautpaares zugeschnitten, planen sie kleine individuelle Trauungen für den schönsten Tag des Lebens. Selbstverständlich darf dieses Konzept auch gern für 2022 oder 2023 in Anspruch genommen werden. 

Jeder der sich inspirieren lassen möchte, ist herzlich willkommen. Vielleicht laufen wir uns ja bei dem Event über den Weg, ich werde auf jeden Fall vorbeischauen.

Liebe Grüße, Anne

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.