Dekoration Events

Viele neue Inspirationen vom 2# Hochzeitskongress

Na das war ein Highlight! Am vergangenen Wochenende fand in München der 2. Hochzeitskongress statt – ein Treffen für alle Hochzeitsdienstleister – und dieses Event war ein echter Knaller. Ich habe viele neue und interessante Menschen kennengelernt, von den Profis viele Tipps erhalten und natürlich viele trendige Hochzeitsinspirationen für euch mitgebracht.

Mit Einzelheiten möchte ich euch natürlich nicht langweilen, deshalb lasse ich einfach die Bilder der verschiedenen Inspirationsbereiche sprechen. 🙂

Inspirationsbereich von LOVE
sylt_hochzeit_deko1
sylt_hochzeit_deko2
Fotos: Miriam Zech von Wedding Board

Inspirationsbereich von Rhein-weiss

hochzeitsdekoration_sagtja5hochzeitsdekoration_sagtja4hochzeitsdekoration_sagtja3
hochzeitsdekoration_sagtja2hochzeitsdekoration_sagtja1
Fotos: Miriam Zech von Wedding Board

Inspirationsbereich von Herzschlag & Co

hochzeitsdekoration_blau_blickfangdesign
Fotos: Miriam Zech von Wedding Board

Inspirationsbereich von THE WINDOW

hochzeit_gothic_thewindow2
hochzeit_gothic_thewindow
Fotos: Miriam Zech von Wedding Board

Die Award Gewinnerin Hochzeitstante mit dem Hochzeitskonzept „Die besten Partys finden in der Küche statt“

hochzeit_kuechenparty1
Fotos: Miriam Zech von Wedding Board

Wie ihr alle sehen könnt, es war echt viel los. Mir persönlich hat es total viel Spaß gemacht, denn man merkt – die Hochzeitsbranche wird erwachsen und hält für alle zukünftigen Brautpaare noch einiges bereit.

Liebe Grüße,

wedding-board-signature-miriam

Das könnte dir auch gefallen