Dekoration

Fotowand zur Erinnerung an die Hochzeit

Das schönste Foto von der Hochzeit haben ja viele Paare im Schlafzimmer stehen oder im Büro auf dem Schreibtisch. Aber warum nicht gleich ein bisschen größer Denken und eine ganze Photowand zu Erinnerung an diese schöne Zeit rund um die Hochzeit gestalten?

Diese Idee umzusetzen ist gar nicht so kompliziert, wie man denkt, da man einfach seine eigenen Bilder und Poster von professionellen Anbietern miteinander kombinieren kann, und so ein stimmungsvolles Gesamtbild erzeugen kann.

Fotowände gestalten mit Desenio
Desenio ist einer dieser Spezialshops, bei denen man Poster zu nahezu jedem Thema und jeglicher Größe findet und auch jeweils die passenden Rahmen dazu kaufen kann. So kann man beispielsweise stimmungsvolle Architekturposter oder Naturaufnahmen mit den Bildern von der Hochzeitsfeier kombinieren. Wie bei der Relaxing Flowers Bilderwand oben – Ein schönes Close-Up vom Brautstrauß, vielleicht ein freches Bild, vom Anziehen des Brautkleides und natürlich das strahlende Brautpaar, umringt von romantischen Sprüchen und Gedichten und Blütenmotiven – das würde doch toll aussehen.

Oder man schaut nach Postern, die man mit den eigenen Bildern von der Hochzeitsreise kombinieren kann, wie am Beispiel unten, wo bei der Calm Safari Bilderwand das Reisethema Afrika ist.

Das tolle bei Desenio ist, daß es auch schon viele fertige Fotowände gibt, bei denen andere schon mit sehr viel Fingerspitzengefühl die richtigen Größen und Motive miteinander kombiniert haben. Wenn man solch eine Fotowand nun personalisieren will, tauscht man einfach ein oder zwei der Poster gegen große Fotoausdrucke der eigenen Fotos aus.

Eine Bilderwand als Hochzeitsgeschenk
Eine schöne Idee ist es auch, sich eine Bilderwand von Desenio als Hochzeitsgeschenk zu wünschen. Denn häufig zieht man nach dem Heiraten ja auch um oder beginnt sein Zuhause gemeinsam weiter einzurichten oder auch ein Kinderzimmer zu planen.
Und da bei vielen jungen Familien zuerst die Möbel kommen und dann das nötige Dekobudget für Bilder fehlt, kann die Hochzeitsgesellschaft hier gleich vorsorglich aktiv werden und so für ein Hochzeitsgeschenk sorgen, daß auch wirklich im Blickfeld des Brautpaares bleibt.

Eine andere schöne Idee ist übrigens, wenn Eltern und Freunde eine Bilderwand für die Hochzeit vorbereiten, auf der dann die schönsten Fotos aus der gemeinsamen Zeit und der Jugend des Brautpaares zu sehen sind.

Also, schaut Euch doch mal bei Desenio um und gebt Eurer Hochzeit den passenden Rahmen!


You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.