Mode

elfenkleid – ein Blick auf die neue Kollektion 2016

My Weekly Favourite Wedding Dress ist diese Woche definitiv von elfenkleid! Ein paar exklusive Bilder der neuen Braut-& Abendkleider Kollektion 2016 kann ich euch heute zeigen und diese laden uns alle zum träumen ein. Ich liebe Kleider mit langen Ärmeln, daher kann ich mich an diesen schönen Teaserbildern kaum satt sehen. In meinen Augen ein absoluter Trend für 2016.

elfenkleid Birthday Party mit Präsentation der neuen Kollektion

Präsentiert wird die neue elfenkleid Braut- & Abendmodenkollektion auf der Birthday Party (2 Jahre elfenkleid München ) am 27.11.2015 von 19 – 21 Uhr. Wenn ihr also genau so neugierig wie ich auf die neuen Modelle seid, schnappt euch eure Brautjungfern und lasst euch bei ein paar Drinks & Snacks im Münchener elfenkleid Shop verzaubern.

Die neuen Entwürfe der elfenkleid Designerinnen Sandra Thaler & Annette Prechtl spielen mit Transparenz und Vielschichtigkeit. Für die wunderschön leichten, femininen Entwürfe wurde unter anderem edle Spitze aus Frankreich – mit aufwendigen Bestickungen und zarten Perlen – verwendet. Raffinierte, tiefe Rückenausschnitte, Röcke aus Organza – drapiert wie federleichte Blätter und kurze luftige Spitzenkleider – all das hält die neue Kollektion für euch parat.
Und natürlich gibt es auch wieder neue Modelle von fließenden Brautkleidern, mit romantisch verspielter Spitze, kombiniert mit hochwertigstem Seidensatin und Seidengeorgette, für die elfenkleid so bekannt ist.

elfenkleid

elfenkleid München – Eventshopping

Für alle Bräute, die gerade auf der Suche nach ihrem Traumkleid sind, haben sich die Damen von elfenkleid noch ein ganz besonderes SPECIAL ausgedacht:
Am 27. & 28.11. können alle zukünftigen Bräute, und alle die es werden wollen, ausgewählte Mustermodelle der Braut- & Abendkleider aus vorangegangenen Kollektionen um bis zu MINUS 70% erstehen!!! Also am kommenden Samstag ab nach München – Bridal Fashion Präsentation, Birthday Party & Special Sale bei elfenkleid. ♥

Und jetzt werfen wir einen Blick auf die neue Braut- und Abendkleiderkollektion 2016…
faistenberger-1 faistenberger-11 faistenberger-9 faistenberger-6 faistenberger-14 faistenberger-13 faistenberger-52 faistenberger-43 faistenberger-72 faistenberger-47 faistenberger-49 faistenberger-56 faistenberger-59 faistenberger-46

// Fotografie: Roland Faistenberger //

Liebe Grüße,

wedding-board-signature-miriam

Das könnte dir auch gefallen