Hochzeiten

Intime Hochzeit zu zweit von Ganz in Weise

6. März 2016

Das ist doch mal eine Hochzeitsreportage der besonderen Art: eine Hochzeit nur zu zweit! Eine Hochzeit zu zweit, mit Hund und mit der Fotografin.

Silvi & Torsten waren bereits seit 20 Jahren zusammen und aus dem Familien- und Freundeskreis warteten alle auf die Hochzeit – ständig wurden die Beiden darauf angesprochen. Und weil es einfach alle erwarteten, entschieden sich Silvi & Torsten für eine intime Hochzeit zu zweit! Oh nein, Hund Bella war natürlich auch dabei.

Ein ganz besonderer Tag

Sophie von Ganz in Weise begleitete das Paar den ganzen Tag und ist heute noch ganz angetan von der eher ungewöhnlichen Art der Hochzeit:

„Es begann wie einige meiner Anfragen in der letzten Zeit: Sophie, Du bist die Einzige, die davon weiß… Psssst! Du musst dicht halten! Das ist in der Regel auch nicht schwer, weil ich niemanden aus dem Umfeld des Brautpaares kenne. In diesem Fall jedoch, ist die Braut die Schwester meiner Freundin und Floristin Angela von Unverblümt und ich sehe sie wenigstens einmal die Woche… Und natürlich wollte die Braut von niemand anderem als ihrer Schwester einen Brautstrauß! Also musste ich auch noch schwindeln, als ich sie bat mir einen Brautstrauß für ein Shooting unserer Azubine zu gestalten.

Ich brauche Euch nicht sagen, das es eine Zerreißprobe war?!

Aber dann war es wunderschön – und es hat so großen Spaß gemacht! Liebe Brautpaare in Spe: wenn ihr dem großen Getümmel einer Hochzeit mit hunderten von Gästen entfliehen wollt: meinen Segen habt ihr! Es ist für das Brautpaar eine so schöne und intime Feier und es entstehen so viele wundervolle Fotos für die Einladung zur großen Party danach – falls ihr eine plant.

Die Trauung von Silvi & Torsten fand in Hohen Neuendorf statt und für die Paarfotos und ihr kleines Dinner sind wir über Birkenwerder nach Kremmen zum Schloss Ziethen gefahren. Zum Schluss nur noch in Chucks, war es ein rundum entspannter Tag – nicht nur für mich 😉
Im übrigen sind die Ringe von Heidenreich und die große Party im Oktober für Freunde und Familie stieg im Schneeweißchen & Rosenrot mit einer schmackhaften Torte von Rosenrots Torten!“

Zum Glück geben uns Silvi & Torsten die Möglichkeit im Nachhinein tolle Einblicke in ihren schönsten Tag zu bekommen. ♥

01_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin
04_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin
02_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin
05_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin06_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin
07_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin08_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin
09_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin
11_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin10_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin12_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin

16_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin15_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin13_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin14_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin
20_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin18_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin17_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin19_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin21_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin
24_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin22_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin25_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin
26_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin29_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin28_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin27_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin
29_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin30_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin
31_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin32_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin
34_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin33_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin
36_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin35_Hochzeit_allein_Ganzinweise_Berlin

Blumen/Brautstrauß: Unverblümt

Ringe: Heidenreich Schmuck

Fotografie: Ganz in Weise

Liebe Grüße,

wedding-board-signature-miriam

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply