Mode

Felicita Design 2015 – meine Favoriten

30. März 2015

Felicita Design – eine Traum aus Seide mit viel Liebe für jedes Detail.

Die Kleider fühlen sich an wie eine zweite Haut und bestechen durch ihre extravagante Verarbeitung. Ich möchte euch meine ganz speziellen Favoriten der aktuellen Felicita Kollektion 2015 vorstellen. Einige Freundinnen und Bekannte aus Berlin haben lange in Berlin nach Brautkleidern Ausschau gehalten, Brautmodengeschäfte gibt es ja so einige. Doch waren sie einmal bei Felicita, haben alle von einem entscheidenen Unterschied gesprochen: Exklusivität, Modernität und Eleganz. Bei meiner eigenen Hochzeit im Jahre 2014 habe ich auch ein Felicita Kleid getragen – und das war, neben meinem Mann, die beste Entscheidung 🙂

Schon wegen der neuen Kollektion von Felicita Design, möchte ich glatt noch mal heiraten! Meine persönlichen Favoriten 2015 sind:

1. Modell Tiril

Fotos: Felicita Design

 

2. Modell Hedda

Wedding_Board_Felicita_Hedda_2015

Fotos: Felicita Design

 

3. Modell Juna

Wedding-Board-Felicity-juna-2015

Fotos: Felicita Design

 

 

Felicita Design Berlin

Dahlmannstraße 11, 10629 Berlin-Charlottenburg
S- Bahnhof Charlottenburg oder U- Bahnhof U7 Adenauerplatz

Öffnungszeiten:
Mo-Sa: 11:00 – 18:00 Uhr

Telefon: +49 (0)30 44045864
E-Mail: info@felicita.de
Internet: www.felicita.de

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply