Locations

Capitol Yard Golf Lounge für urbane Hochzeiten

27. Dezember 2015

Na Mädels, wer von euch hat denn nach dem Fest der Liebe einen Ring an der Hand? Einen Tipp kann ich allen frisch Verlobten direkt geben: macht euch zeitnah Gedanken wo und wie ihr heiraten möchtet! Denn besonders in Berlin sind gute Locations an beliebten Tagen und Monaten schön früh reserviert. Wenn ihr eine Location in Berlin sucht, mit Industrieflair und zentral gelegen, habe ich heute einen Tipp für euch.

Urbane Hochzeitsfeier in der Capitol Yard Club Lounge

Berlin hat viele coole Locations für urbane Hochzeiten zu bieten, aber eine besondere Eventlocation in Berlin ist definitiv die Capitol Yard Golf Lounge an der Spree am Osthafen.

Die Capitol Yard Golf Lounge ist eine exklusive Adresse am Wasser mit einem einzigartigen Blick auf die historische Oberbaumbrücke – mitten im angesagten Friedrichshain. Das schöne an dieser Location ist, dass sie zu jeder Jahreszeit ein stilvolles Ambiente mit Industriecharme für eure Hochzeit bietet.

Die 360 qm große Lounge bietet Platz für ca. 150 Gäste, eine große Tanzfläche, einen romantischen Kamin und eine professionelle technische Ausstattung. Im Sommer können Brautpaare sich direkt auf der exklusiven Spreeterrasse trauen lassen und im Anschluss eine grandiose Hochzeitsparty feiern. Sogar die Anreise mit einem Boot oder Schiff für das Brautpaar und die Gäste ist möglich. An kälteren Tagen ist ein Feuerwerk direkt über der Spree ein echtes Highlight.

Aber wie der Name der Location schon erahnen lässt, gibt es noch ein weiteres Highlight für eure Gäste. Mit dem Indoor Golfsimulator können eure Gäste ihr „Golfkönnen“ unter Beweis stellen oder verbessern, bei gutem Wetter können Abschläge mit Fischfutter-Golfbällen direkt in die Spree geübt werden. Dieses sportliche Highlight bietet eine nette Abwechslung für alle Gäste, egal ob jung oder alt, ob Männlein oder Weiblein.

Das hauseigene Catering realisiert nach Absprache alle Wünsche – Fingerfood, Buffet, mehrgängige Menüs oder ein Currywurst-Catering mit coolem Curry-Truck. Wenn ihr bei eurer Hochzeitsplanung auf einen professionellen Partner zurückgreifen möchtet, der die Locations und das Cateringteam bestens kennt, übernimmt das erfahrene Team auch eure gesamte Hochzeitsplanung.

Diese coole Location stand auf unserer persönlichen Liste übrigens auf Platz 2, damals war aber noch keine Trauung auf der Spreeterrasse möglich.

cycl3
capitol-yard-club-lounge3
capitol-yard-club-lounge5
cycl2
cycl1
hochzeit-capitol-yard-club-lounge
cycl4
hochzeit-location-berlin-2560x1440
capitol-yard-club-lounge
capitol-yard-club-lounge4
capitol-yard-club-lounge2

Weitere Locations für eure Hochzeitsfeier findet ihr in der Rubrik Locations und  hier findet ihr meine persönlichen 10 Tipps für der Auswahl der Hochzeitslocation.

Liebe Grüße,

wedding-board-signature-miriam

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply