Mode

Weekly Favourite Wedding Dress by Kisui

4. September 2015

My Weekly Favourite Wedding Dress ist diesen Freitag von Kisui Berlin.

Das Berliner Modelabel Kisui zaubert elegante Braut- und Abendmode aus feinster Seide und französischer Spitze, natürlich direkt in der Hauptstadt.

Kerstin Karges, der Chefdesignerin von Kisui, liegt das Designen im Blut. Bereits die Großmutter und Urgroßmutter liebten die Schneiderei und führten ein kleines Atelier.

Kisui ist mittlerweile ein international bekanntes Label und kann neben Berlin auch in weiteren Brautmode Boutiquen bewundert, anprobiert und erworben werden – Übersicht Stores.

It´s Hana
wedding_board_kisui_hana_2016_1

Hana ist mein absoluter Favourit aus der aktuellen Kollektion 2016. Schulterfreie Eleganz, eine betonte Taille und trendige Taschen am Rock.

Die Corsage verziert mit französicher Spitze, Organzastreifen und einem schmalen Gürtel mit goldenen Schmuckteilen wird perfekt ergänzt durch den gefalteten, leicht ausstehenden Rock.

Die Taschen finde ich persönlich einfach nur zauberhaft, aber ich liebe sowieso Röcke mit Taschen :-). Das Kleid verspricht absolute Bewegungsfreiheit und wird die Schönheit der tragenden Braut unterstreichen.

Die gesamte Kollektion von Kisui findet ihr natürlich auf der offiziellen Website.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende,

eure Miriam

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply