Hochzeiten

It´s me and my wedding day

2. Juni 2015

ACH JA, pünktlich zum ersten eigenen Hochzeitstag schwelge ich in Erinnerungen an unseren Wedding Day am Pfingstwochenende bei heißen 30 ° im Schatten auf Schloss Blankensee. Von dem Herrenhaus als außergewöhnliche Location in Brandenburg habe ich bereits in einem anderen Artikel berichtet.

Gerne möchte ich Euch ein paar Eindrücke in unsere eigens geplante Hochzeit geben und bin gespannt, was ihr dazu sagt :-).

Für uns war es eine wirklich romantische Hochzeit mit tollen Gästen, leckerem Grillbuffet und lauwarmen Getränken (die Kühlungen haben bei diesem Wetter gestreikt).

Unter den Bildern findet ihr alle Dienstleister, die wir für unsere Hochzeit mit ins Boot geholt haben und die wir wärmstens weiterempfehlen. Ein großer Dank geht an meine Mädels und die Familie für die große Unterstützung!

 

wedding-board-hochzeit-schloss-blankensee1
wedding-board-hochzeit-schloss-blankensee2
wedding-board-hochzeit-schloss-blankensee5
wedding-board-hochzeit-schloss-blankensee6
wedding-board-hochzeit-schloss-blankensee20
wedding-board-hochzeit-schloss-blankensee8
wedding-board-hochzeit-schloss-blankensee12
wedding-board-hochzeit-schloss-blankensee11
wedding-board-hochzeit-schloss-blankensee16
wedding-board-hochzeit-schloss-blankensee18
wedding-board-hochzeit-schloss-blankensee13
wedding-board-hochzeit-schloss-blankensee19
wedding-board-hochzeit-schloss-blankensee17
wedding-board-hochzeit-schloss-blankensee10

Unsere Dienstleister:

Photography: Swantje Neubohn / Brautkleid: Felicita Design / Make-Up: Miriam Günther / Blumendekoration: Marsano Blumen Berlin / Freie Trauung:  Sabrina Rucks / Catering: Red Star Catering & und unser Lieblingsitaliener in der Rheinstraße 61.

Liebe Grüße

wedding-board-signature-miriam

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply