Mode

Weekly Favourite Wedding Dress by Leanne Marshall

Ich weiß, viele neue Kollektionen stehen in den Startlöchern und viele neue Brautkleider werden in den kommenden Wochen die Hochzeitsblogs zieren. Trotzdem möchte ich das eine oder andere Mal auch Kleider aus nicht aktuellen Kollektionen zeigen – damit diese nicht in Vergessenheit geraten.

Leanne Marshall, die Gewinnerin von Projekt Runway (Staffel 5), entwirft seit 2011 traumhafte Brautmode. Im Jahr 2014 entwarf sie ekxlusiv für BHLDN mehrere Modelle und begeistert in ihren Kollektionen immer wieder mit ausgefallenen Schnitten und Details.

It´s Brigitte

Dieses ästhetische Kleid hat eine handgenähte Corsage, die mit feinster Spitze verziert ist. Der elfenbeinfarbige Rock aus Chiffon fällt sinnlich und leicht und tanzt bei jeder Bewegung um die Beine.

Der drapierte Übergang von Corsage zum Rock ist ein echter Hingucker und verbindet die zwei Farbtöne perfekt! Und der Rock…♥♥♥

wedding-board-leanne-marshall-brigitte3
wedding-board-leanne-marshall-brigitte1
wedding-board-leanne-marshall-brigitte2
wedding-board-leanne-marshall-brigitte4

Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesem Traumkleid!

Alle Kleider von Leanne Marshall findet ihr natürlich auf ihrer Website.  Aktuell gibt es leider keinen Store in Deutschland, aber zum Glück gibt es genug Möglichkeiten online das eigene Traumkleid von Leanne zu bestellen – auch bei Etsy.

Liebe Grüße,
wedding-board-signature-miriam

Das könnte dir auch gefallen