Mode New

Soeur Coeur 2017: Morning Haze

Liebe Bräute,

das neue Kollektionsjahr der Designer hat bereits begonnen. Jetzt heisst es, sich in den Dschungel verschiedener Stile zu werfen und „das perfekte Kleid“ zu finden. Ein Kleid, das zu euch und eurem Stil passt.

In den kommenden Wochen gibt es hier auf dem Blog einen regelrechten Kollektions-Marathon, beginnen wir mit einer meiner Lieblingskollektionen 2017.

Morning Haze by Soeur Coeur

Die Soeur Coeur-Kollektion 2017 besteht aus 9 Modellen. Neben 7 langen Kleidern im „New Bohemianstil“ findet man ein Mum-Kleid für die schwangere Braut sowie ein kurzes Brautkleid im Swinging-Sixtees-Stil. Abwechslungsreich zeigt sich die Kollektion mit verschiedensten Silhouetten. Rückenausschnitte voller Raffinesse, halbtransparente Spitzenträger, angeschnittene Ärmel oder grazile Schleifenelemente verleihen jedem Brautkleid seinen ganz eigenen Charakter. Geschmeidige Spitze, fließende Seide und zarter Tüll bilden hierbei die Basis für den unverkennbaren „Soeur Coeur-Look“. Erweitert werden die verwendeten Materialien bei den Modellen „Claire“ und „Lola“ durch eine portugiesische Baumwollspitze mit großem floralen Muster. Die Brautkleider liegen je nach Modell und Ausstattung zwischen 1.200 € und 2.300 €.

Inspiration der Kollektion „Morning Haze“ (zu deutsch: Morgennebel) ist ein klarer, frischer Frühlingsmorgen: Dieser unbeschreibliche Moment, in dem alles neu und völlig unentdeckt scheint. Man atmet tief ein und ist erfüllt von der Leichtigkeit, die jeder Anfang inne hat.

Aber nun zu den einzelnen Modellen:

Lola

soer_coeur_2017_0002

Celine

soeurcoeur5

Amelie

soeurcoeur2

Camille

soeurcoeur4

Claire

soeurcoeur2017

Charlie

soeurcoeur2017_2

Zoe

soeurcoeur3

VivianMom

soeurcoeur6

Liebe Grüße,

wedding-board-signature-miriam
DaWanda - Products with Love

Merken

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Artur 3. Oktober 2016 um 16:57

    Schöne Marke. Dieser Bohemien Style ist schon sehr cool. Danke für die Impression.

    Artur

  • Antworten Kira 24. Februar 2020 um 11:32

    Habt ihr auch Kleider für den Winter? Wir feiern im nächsten Winter in Südtirol in Villach und ich hätte gerne ein Kleid, welches auch wirklich nach Winter aussieht und nicht auch für eine Sommer-Hochzeit passend wäre. Am liebsten mit Federn, als wäre ich eine Schneeflocke..Ja ich bin gerne eine Prinzessin

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.