Freebies

Let´s dance – Freebie für jede Feier

Plant ihr für heute Abend noch eine Party? Oder habt ihr noch einen kleinen Platz in eurer Galerie? Dann habe ich ein cooles Freebie für euch!

Let´s dance – put on your red shoes and dance the Blues

Dieses Songzitat von David Bowie versetzt sicherlich einige von euch gedanklich auf die Tanzfläche. Egal ob zur Hochzeit, zum Jungesellinnenabschied, zur Geburtstagsparty oder als Motto auf dem Sideboard – diese kostenlose Printable ziert jeden Platz.

Ihr könnt euch das DIN A4 Plakat abpeichern oder direkt ausdrucken. Es ist ein hochauflösendes JPEG und kann ganz normal als Querformat degruckt werden, ich empfehle etwas stabileres Papier (z.B. 100g).

letsdance_download

Ich wünsche euch viel Spaß damit und wünsche euch einen gute Party.

Liebe Grüße,

wedding-board-signature-miriam

Das könnte dir auch gefallen