Mode

Weekly Favourite Wedding Dresses by Theia

Theia – eine grieschische Mondgöttin

In dieser Woche ist ja in punkto Mode in der Hochzeitsszene viel los. Die Bridal Fashion Week in New York ist am kommenden Wochenende und viele Designer stellen ihre neuen Kollektionen vor.

THEIA wird auch dabei sein und die neuen Kreationen auf dem Laufsteg zeigen. Ich finde aber einige Kleider aus der aktuellen sowie der kommenden Kollektion wunderschön. Daher zeige ich euch in dieser Woche meine drei Lieblinge von Theia Bridal 2015 /2016. Feminine figurbetonte Kleider, mit wunderschöner Spitze, Seide und handbesetzter Perlenverzierung.

// Fotos: THEIA Couture //

It´s Serena

SS2016 NEW YORK BRIDAL
SS2016 NEW YORK BRIDAL Theia auf wedding Board
SS2016 NEW YORK BRIDAL auf Wedding Board

It´s Nicole

SS16 THEIA Nicole auf Wedding Board
Theia Nicole auf Wedding Board
SS16 THEIA Nicole auf Wedding Board

It´s Nava

wedding-board-theia-nava1
wedding-board-theia-nava_2

Die gesamte Kollektion sowie die Abendkleiderkollektion findet ihr auf der Website von THEIA.

Liebe Grüße,

wedding-board-signature-miriam

Das könnte dir auch gefallen