Mode

Weekly Favourite Wedding Dress by noni

18. September 2015

//Bilder via Le Hai Linh Photography //

My Weekly Favourite Wedding Dress ist diese Woche von noni.

Happy Birthday, noni!

10 Jahre kreieren die beiden Designerinnen Johanne Bossmann und Judith Müller unter dem Brautmodelabel noni einzigartige, moderne und trendige Brautmode. Das Kölner Brautmodelabel hat in den vergangenen Jahren schon immer mit farbenfrohen Akzenten bei den Details der Brautkleider gearbeitet – das was bei vielen Brautkleidern einfach fehlt!

Ich möchte Johanne und Judith herzlich zum 10. Jubiläum gratulieren und wünsche weiterhin viel Inspirationskraft – damit wir uns jedes Jahr aufs Neue von den tollen Desigerstücken verzücken lassen können 🙂

Anlässlich des 10. Jubiläums zeige ich euch nach meinem Weekly Favourite Wedding Dress noch ein paar Kleider der neuen noni Kollektion 2016.

Kollektionsstart 2016

Wer die Kleider live betrachten möchte, kann am 20. September 2015 im noni Store in Köln vorbeischauen. Bei Häppchen und Getränken könnt ihr alle neuen Modelle sowie Schuhe und Accessoires betrachten. Um 12 Uhr gibt es sogar eine kleine Modenschau.

It´s Frederike

Und jetzt zu meinem Weekly Favourite Wedding Dress. Wie ihr bereits wisst: ich stehe auf Röcke mit Taschen, also wäre Frederike genau mein Stil. Das Kleid verspricht mit seiner 7/8-Länge totale Bewegungsfreiheit. Das schulterfreie Kleid mit dem Petticoat und den geometrische Zierfalten lassen sich wunderbar mit farbigen Brautaccessoires kombinieren. Einfach zum Verlieben <3
noni_2016_frederike_0611

Ein kleiner Ausblick auf die neue Kollektion 2016

1. Modell Franzi

noni_2016_franzi_2086

2. Modell Lilia

noni_2016_lilia_1617

3. Modell Juli

noni_2016_juli_1089

Die gesamte Kollektion könnt ihr dann ab dem 20. September (also Sonntag) bei noni finden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenendstart,

wedding-board-signature-miriam

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply