Mode

Weekly Favourite Wedding Dress by Felicita Design

28. August 2015

My Weekly Favourite Wedding Dress ist diese Woche von Felicita Design.

Ich bin Fan von Felicita Design, seid ich selber auf der Suche nach meinem perfekten Brautkleid war. Bei Anna (Chefdesignerin von Felicita Design) und ihrem Team wurde ich auch sehr schnell fündig. Ein 100 % maßgeschneidertes Traumkleid (Minel) – ohne wenn und aber.

It´s Bunik

Aus der neuen Kollektion 2016 hat es mir besonders das Kleid Bunik angetan. Liebevoll verarbeitete Spitze verzieren das Oberteil und den eleganten Rückenausschnitt. Die Seide versprüht schlichte Eleganz und verspricht der Braut höchstes Tragekomfort, denn das ist Anna bei all ihren Kleidern besonders wichtig.

Die ganze Kollektion könnt ihr euch unter Felicita Design anschauen. Kleider, die man einfach gesehen haben muss.

Der Flagshipstore ist in Berlin, jedoch kann man die Kleider von Felicita Design in mehreren Brautmodegeschäften in Deutschland betrachten, anprobieren und natürlich auch erwerben. Hier geht es zum Storefinder.

wedding-board-felicitadesign-bunik3
wedding-board-felicitadesign-bunik2
wedding-board-felicitadesign-bunik1

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende,

wedding-board-signature-miriam

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply