Mode

Weekly Favourite Wedding Dress by BHLDN

21. August 2015

My Weekly favourite Wedding Dress ist diese Woche von BHLDN.

BHLDN steht für beholden und ist die Brautmodenkollektion des amerikanischen Modelabels Antrophologie. Ich bin erst nach meiner Hochzeit auf dieses Label gestoßen und habe mich sofort in diese wunderschönen Kleider verliebt. Und wenn ich schon selbst kein Brautkleid mehr tragen werde, zeige ich euch einfach diese eleganten und zum Teil vintage inspirierten Meisterstücke.

It´s Charlotte Gown

Unheilmlich zarte Linien schmeicheln dem Dekolleté und dem Rücken. Transparente Abschlüsse am Oberteil lassen dieses Kleid besonders feminin wirken.

Ein Kleid das die Bewegungsfreiheit der Braut nicht beeinflusst – die Leichtigkeit ist beim Anblick schon spürbar. Ein absoluter Traum für die moderne Braut.

Das Modell Charlotte Gown von BHLDN entwarf die Designerin Vatana Watters und ist für $ 1850 bei BHLDN erhätlich.

Ich stelle mir dieses Kleid schon gekürzt und eingefärbt vor, ein echter Hingucker für jeden Anlass.

wedding-board-bhldn-charlotte-gown2

wedding-board-bhldn-charlotte-gown3

// Bilder via BHLDN / Modell: Charlotte Gown / Hersteller: BHLDN / Designer: Vatana Watters //

I´m so in love with this dress,

wedding-board-signature-miriam

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply