Mode

Weekly Favorite Wedding Dress: Rime Arodaky

14. August 2015

Außergewöhnliche Kleider von modernen Brautmoden Designern aus der ganzen Welt müssen viel öfter gezeigt werden, denn oft sind ganze Kollektionen einfach zum Dahinschmelzen und laden zum Träumen ein.

Deshalb gibt es ab sofort, passend zum Wochenendbeginn, freitags „my weekly favorite wedding dress“ für euch.

Heute zeige ich euch ein traumhaftes Kleid der französischen Designerin Rime Arodaky aus der aktuellen Kollektion 2015. Dieser atemberaubender Zweilteiler ist genau das Richtige für die feminine selbstbewusste Braut – weg vom Mainstream.

Mittlerweile gibt es nicht nur in Frankreich, sondern auch in London, Irland und Belgien Showrooms von Rime Arodaky, wo man ihre einzigartigen Kleider im Bohéme Stil bewundern und anprobieren kann. Aber einige ihrer Kleider und Accesoires sind online bei Net-A-Porter.com erhältlich, so auch das wunderschöne Oberteil Caplan aus Spitze und Crêpe.

Dieses Kleid von Rime Arodaky aus der Iconic Collection von 2013 haut mich immer noch aus den Socken:

rime-arodaky-iconics-collection-lux

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende,wedding-board-signature-miriam

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply