Mode

TwoBirds – Mode für eure Brautjungfern

27. November 2015

// Titelbild: peaches & mint //

In dieser Woche geht es mal nicht um die Braut und ihren Dress, sondern um die lieben Brautjungfern, die einem in der gesamten Planungszeit tapfer und loyal zur Seite stehen. Die Auswahl des Brautkleides ist schon aufregend, stressig und frustrierend zugleich! Aber was tragen eigentlich eure Brautjungfern? Gibt es eine bestimmte Farbe oder Farbtöne die besonders gut zu eurem Hochzeitskonzept passen?

TwoBirds Bridemaids Collections

Zu verschieden sind Geschmäcker und Figuren – und mal Butter bei die Fische – jeder hat eine Stelle am Körper, die man nicht unbedingt betonen möchte. Warum also nicht eine Kleiderfarbe wählen und 15 verschiedene Tragemöglichkeiten haben?

Ariane, Designerin von TwoBirds, ist genau das gelungen! Die drei Kollektionen Classic, Rosette und Tull bieten 20 atemberaubende Farben und 4 verschiedene Stile. Da ist wirklich für jede Brautjungfer eine Tragevariante dabei, in der sie sich wohlfühlt. Als ich vor einiger Zeit Celia Dresses in Frankfurt besucht habe, bin ich der Tüll-Kollektion verfallen und habe fast ein Blumenmädchendress für meine kleine Prinzessin mitgenommen!

Besonders praktisch ist die vielfältige Wandelbarkeit der Kleider, so kann das Kleid auch nach der Hochzeit beim Dinner oder auf weiteren Festen getragen werden.

Classic

4_twobird_collections_wedding_board

Tull
3_twobird_collections_wedding_board

Rosette

2twobird_collections_wedding_board

15 verschiedene Tragemöglichkeiten

Ich bin immer wieder fasziniert von den vielen verschiedenen Tragemöglichkeiten der TwoBirds Kleider.

twobird_brautjungfern_howtotie1

twobird_brautjungfern_howtotie2

twobird_brautjungfern_howtotie4

twobird_brautjungfern_howtotie3

In Deutschland gibt es einige Stores, die TwoBirds anbieten. Hier geht es zum Storefinder

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

wedding-board-signature-miriam

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply