Planung

Auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk zur Hochzeit?

15. Februar 2016

Ich bin vor kurzem auf einen besonderen Shop gestoßen, wo ich ein paar echt coole Ideen für Hochzeitsgeschenke gefunden habe.

Geschenke zur Hochzeit

Bei RADBAG gibt es Geschenke für jeden Anlass, und zwar Geschenke, die man nicht an jeder Ecke bekommt. Und gerade bei einer Hochzeit sagt man gerne mal Danke. Als Brautpaar möchte man den vielen Unterstützern für den Einsatz vor und während der Hochzeit einfach mal Danke sagen.

Danke an die tollen Gäste, die diesen wunderbaren Tag mitgestalten. Danke an deine Eltern und Schwiegereltern, an die Trauzeugin und Brautjungfern, an die Blumenmädchen und den Ringträger.

Aber auch als Gast steht man immer mal wieder vor der Qual der Wahl ein Hochzeitsgeschenk mitzubringen, auch wenn ausdrücklich ein Scheinchen erwünscht ist. Ich habe euch mal meine Favoriten zusammengesucht.

1. Personalisierbares Wörterposter als Hochzeitsgeschenk

Sag dem Menschen, der dir besonders wichtig ist, doch einfach mal WAS dir wichtig ist! Mit dem Wörterposter könnt ihr personalisierte Botschaften auf dem Poster unterbringen und somit auf ganz originelle Weise einem geliebten Menschen eine Freude machen oder Glückwünsche zur Hochzeit unterbringen.

wortersuche-personalisierbares-poster-5e4

wortersuche-personalisierbares-poster-fd1

2. Liebesschokolade für den Partner

Diese Liebesschokolade ist natürlich genau richtig für den Partner. Sicherlich ist es für die Nerven sehr beruhigend beim Getting Ready diese süße Versuchung auf dem Zimmer zu finden.

ich-liebe-dich-mehr-als-schokolade-ffa

3. Unicorn-Pferd Caketopper

We are all unicorns – bei diesem Caketopper huschte mir direkt ein Lächeln ins Gesicht. Unicorns sind ja momentan total hipp, also natürlich auch ziemlich cool als Caketopper auf eurer Hochzeitstorte.

tortenfigur-einhorn-und-pferd

4. Perfect Match – Streichhölzer aus Schokolade als Hochzeitsgeschenke für die Gäste

Diese Streichhölzer aus Schokoloade sind nicht nur für euren Liebsten eine nette Überraschung, sondern auch für eure Gäste ein süßes Gastgeschenk – passend zu eurer Hochzeit.

perfect-match-streichholzer-aus-schokolade

perfect-match-streichholzer-aus-schokolade-9c6

5. Glühbirnen Vasen Set – der Hingucker

Diese Vasen sind wirklich ein echter Hingucker und ideal für eine außergewöhnliche Hochzeitsdekoration geeignet. Natürlich sind sie auch ohne feierlichen Anlass eine tolle Dekoration und bieten sich deshalb auch bestens als Hochzeitsgeschenk für  das Brautpaar an.

gluehbirnen-vase-6er-set

6. Cooler Campingbus Kräutergarten als Hochzeitsgeschenk

Das ist doch mal ein cooles Hochzeitsgeschenk, dass trotz bestehendem Inventar einen Platz in jeder Küche findet. Der bemalte Campingbus besteht aus Keramik und ist deshalb ideal geeignet als Blumentopf für jedes Gartenkraut.

kraeutergarten_campinbus

7. Berühmte Paare – personalisierbares Poster

Dieses  Poster ist auch ein echt nette Idee für ein Hochzeitsgeschenk. Die Namen des Brautpaares in der Reihe vieler berühmter Päärchen zu sehen, zaubert bestimmt jedem Pärchen ein Lächeln in die Gesichter.

poster_beruehmte_namen

Alle meine vorgeschlagenen Hochzeitsgeschenke findet ihr bei RADBAG. Natürlich gibt es dort auch noch für viele andere Anlässe coole Gadgets – einfach mal stöbern gehen.

Liebe Grüße,

wedding-board-signature-miriam

∴ Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit RADBAG entstanden.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply