Accessoires

Coole Accessoires für eine Strandhochzeit

23. September 2015

// Bilder via Gipsylovinlight / BobbyBense //

Strandhochzeit = Gybsy Style

Du träumst von einer Strandhochzeit? Die warme Sonne und das Rauschen des Meeres sind für viele der ideale Ort um sich das JA-Wort zu geben.

Und wenn es dann sogar dem Ort angepasst ein wenig lockerer zugehen soll, egal ob Zeremonie oder Bekleidung, dann lasst euch von diesen tollen Gypsy Style Accessoires inspirieren.

Gefunden habe ich diese tollen Accessoires bei gypsylovinlight.com. Helen von gypsylovinlight hat neben ihrem Blog einen kleinen Jewellery Store mit Ohrringen, Fingerringen, Kopf- Körper- und Fußschmuck.

Ich habe gleich mal eine Bestellung für meinen kommenden Sommerurlaub aufgegeben. 🙂 Das lässt einen den Herbstbeginn für kurze Zeit vergessen und bringt das Sommerfeeling gleich noch mal ein wenig zurück.

Also an alle Strandbräute: Lockeres Outfit mit ausgefallenen Strandschmuck kombinieren und der Anblick wird zum Dahinschmelzen sein. Hier ein paar Inspirationen…

Grace Bijoux Nishka Leg Chain – Silver

wedding-board-gipsylovinnight-bein

Grace Bijoux Bella Gold Moonstone Bodychain

wedding-board-gipsylovinnight-body

Flash Tattoos – Sheebani

Grace Bijoux Nishka Anklet – Gold

Grace Bijoux Lara Headpiece – Silver

Schaut einfach mal auf Helens Blog vorbei, da gibt es viele schöne Inspirationen. Die Accessoires verschönern ja nicht nur das Brautoutfit, sondern auch jeden Strandbesuch 🙂

Und sollten euch die Versandkosten zu teuer sein, hinterlasst ein Kommentar. Dann könnte ich eine Sammelbestellung organisieren.

Alles Liebe,

wedding-board-signature-miriam

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply