Dekoration DIY

Moderne Ringschale von Push Solo

22. Juli 2015

Beim Schlendern habe ich gestern diese schönen Schalen bei Schwesterherz Berlin entdeckt und musste sofort an eine Ringschale denken.

Minimum bescheibt die Wunderschalen so: „Maschinelle Präzision trifft auf den Charme von Handarbeit: Mit den wunderschönen PUSH-Schalen halten die Magie der Mathematik und der Glanz von Edelmetallen Einzug in Deine Wohnung oder Haus. Ob in der Ausführung Solo, Maxi oder Mini – die PUSH-Schalen von FUNDAMENTAL BERLIN verschönern jeden Zimmerwinkel.“ – und ich finde auch jede Hochzeit 🙂

Ich habe gleich eine mitgenommen und es zu Hause ausprobiert. Wir haben hier sozusagen ein 1/2 DIY, denn die Verformung ist euch selbst überlassen. Die kleinen Schalen kosten bei Schwester Herz 9 €, sind also ein wenig günstiger als bei Minimum.

Die Schalen gibt es in drei Farben – kupfer, silber und gold und bereichern auch nach der Hochzeit eure Wohnung.

wedding-board-ringschale-push-solo8

wedding-board-ringschale-push-solo7

wedding-board-ringschale-push-solo3

wedding-board-ringschale-push-solo6

wedding-board-ringschale-push-solo5

wedding-board-ringschale-push-solo2

wedding-board-ringschale-push-solo1

Liebe Grüße,

wedding-board-signature-miriam

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Sissi 30. Juli 2015 at 8:37

    sehr schöne Schale, eine tolle Alternative für eine moderne und urbane Braut von heute #braut2016 😉
    LG Sissi von weddingbible

    • Reply miriam 30. Juli 2015 at 13:16

      Genau das fand ich auch, Siss! Mal was anderes.

    Leave a Reply