Mode Styled Shoot

noni federleicht – die neue Kollektion aus Köln

13. November 2015

Meine Damen, ihr könnt es euch schon denken! Auch an diesem Freitag habe ich für euch eine Weekly Favourite Wedding Dress Collection. Was euch aber sicherlich alle überraschen wird, dass es sich hierbei um eine neue Kollektionslinie von noni handelt.

noni präsentiert neue Kollektionslinie

Oha! Ich kann mich gar nicht satt sehen. Besonders, weil ich mit diesen Neuigkeiten aus dem Hause noni überhaupt nicht gerechnet hätte! Gerade erst wurde die Kollektion 2016 und die noni Lieblinge präsentiert, da kreieren Johanne Bossmann und Judith Müller vier weitere Brautkleider aus elfenbeinfarbener fließender Seide. Ausgehend vom beliebten noni-Stil kombinieren die beiden Designerinnen erstmals weich fließende Materialien wie französischen Tüll mit Punkten und edle florale Spitze mit ihrer puristischen Handschrift. Für moderne Bräute, die lässige Klarheit lieben und einen romantisch-eleganten Look trendbewusst mit Boho-Chic kombinieren möchten.

Und als wäre das nicht schon Freude genug, wurde in Zusammenarbeit mit erstklassigen Dienstleistern auch noch ein Styled Shoot auf die Beine gestellt, von dem ich einfach nicht ablassen kann. 🙂

Aber wie kamen die beiden auf die Idee eine weitere Kollektionlinie ins Leben zu rufen? „Nachdem wir im September die neue Kollektion 2016 und die noni Lieblinge präsentiert hatten, befragten wir anlässlich unseres zehnjährigen Jubiläums Kundinnen und Freunde zu ihren Wünschen“, berichten Johanne Bossmann und Judith Müller über die Entstehung der neuen Kollektionslinie. „Immer wieder wurde gesagt, dass wir in unserem Stil doch einmal Brautkleider aus fließenden Materialien und Spitzenstoffen kreieren sollten – und dann haben wir einfach losgelegt! Die vier neuen Modelle jetzt gemeinsam mit unseren wunderbaren Kollegen im Rahmen eines Styled Shoots zu inszenieren, war einfach wunderbar.“

Das finde ich auch! Und deshalb zeige ich euch jetzt das Styled Shoot und im Anschluss die vier Modelle der noni federleicht Kollektionslinie.

noni_federleicht_0137 noni_federleicht_0071
noni_federleicht_1365
noni_federleicht_0406 noni_styled_shoot1 noni_federleicht_0428
noni_federleicht_0475 noni_federleicht_0483
noni_federleicht_aurelie_wedding-board
noni_federleicht_0621 noni_federleicht_0764 noni_federleicht_0765 noni_federleicht_0768 noni_federleicht_0785 noni_federleicht_0794 noni_federleicht_0892
noni_federleicht_0896 noni_federleicht_1026 noni_federleicht_1035 noni_federleicht_1049 noni_federleicht_1157 noni_federleicht_1145 noni_federleicht_1122 noni_federleicht_1119 noni_federleicht_1179 noni_federleicht_1192 noni_federleicht_1220 noni_federleicht_1259 noni_federleicht_1251 noni_federleicht_1244 noni_federleicht_1239 noni_federleicht_1271 noni_federleicht_1316

Modell Aurelie

Dank einer klassischen Empire-Linie und kleiner Schleppe zeigt sich das bodenlange Brautkleid „Aurelie“ aus Seide besonders elegant. Einen schönen Kontrast bietet dazu die feine französische Spitze des Oberteils. Ein weißes Schmuckband setzt die Brustpartie geschickt in Szene.

noni_federleicht_aurelie_0660 1noni_federleicht_aurelie_wedding_board noni_federleicht_aurelie_0754

Modell Martine

Zum typischen noni-Oberteil mit schönem V-Ausschnitt vorn und hinten kombiniert „Martine“ kleine Ärmel aus gepunkteter Spitze. Ein hellgraues Taillenband fügt einen gekräuselten, leicht ausgestellten Rock harmonisch hinzu – für einen fließenden, bodenlangen Look.

noni_federleicht_martine_1696 noni_federleicht_martine_wedding_board

Modell Camille

Die Kombination aus einem locker sitzenden Seiden-Top mit fließend fallendem, bodenlangem Rock aus gepunktetem Tüll ist einfach besonders! Lässig und trotzdem edel wirkt ebenfalls das puderrosafarbene Zierband mit Knopf-Accessoires in Gold, Grau und Rosé.

noni_federleicht_camille_0970

noni_federleicht_camille_0956

Modell Lilou

Eine einzigartige Kombination aus strahlender Klarheit und fließenden Linien: Mit ihrem Oberteil aus weicher Seide zeigt „Lilou“ vorn einen U-Boot-Ausschnitt zu einem tiefen Rücken hinten. Zarte, weiße Federn zieren einen ebenfalls weißen Gürtel, der die Rückenpartie des Brautkleides mit einer Schleife betont. Der weiche Tüll-Rock fließt bodenlang herab.

noni_federleicht_lilou_1555 noni_federleicht_lilou_wedding_board noni_federleicht_lilou_1600

Dieses Shooting zaubert mir einfach ein Lächeln ins Gesicht und euch hoffentlich auch. ♥

Idee und Konzept: Sagt Ja, Le Hai Linh & noni
Brautkleider: noni federleicht
Fotografie: Le Hai Linh Photography
Planung und Dekoration: Sagt Ja
Hair & Make-up: Maskenraum
Floristik: Florica
Ausstattung: Rarehouse
Herrenausstatter: The Bloke
Wäsche: Le Pop Lingerie
Kalligrafie: Nicnillas Ink
Schmuck: MR Manufaktur Michaela Römer
Torten und Kekse: suess und salzig Torten & Patisserie Service
Models: Mira und Julian

Liebe Grüße,

wedding-board-signature-miriam

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply noni 13. November 2015 at 9:18

    Liebe Miriam,

    vielen lieben Dank für den wunderbaren Artikel, wir freuen uns riesig, dass Dir das Styled Shoot und die Kleider so gut gefallen!!

    Liebe Grüße aus Köln von den nonis.

  • Leave a Reply