Styled Shoot

Mountain Sunrise Styled Shoot – La Gomera

14. Juni 2016

Es heißt ja, für gute Fotografien muss man was investieren, manchmal ist es auch nur so, dass man auf etwas Schlaf verzichtet. Statt des Verzichts gewinnt man sogar etwas – man wird mit einem der schönsten Anblicke der Welt belohnt und kreiert dabei noch wunderschöne Bilder. So geschehen in La Gomera.  Alle Beteiligten standen früh auf, wanderten auf dem Weg hinauf zum Berg und fotografierten die aufgehende Sonne und erhielten zum Dank wunderbare Fotografien, die ein Licht zeigen, welches nur so einlädt zum Träumen. Zum Träumen über ein Elopement auf einer der Inseln der Kanarischen Inseln. Eine ganz intime Heirat, nur das Brautpaar, vielleicht noch kleine Gruppe von lieben Menschen. DESIRE Traumhochzeit und die Fotografin Lilly Karsten haben sich hierfür kreativ zusammengetan und erzählen eine wundervolle Geschichte.

Ich muss gestehen, ich bin selbst Fotografin und ich bin verliebt in dieses Licht, diesen Blick und auch die beiden wunderschönen Brautleute. Das Kleid. Wunderschön kann man nur sagen. Okay, okay, ich hör schon auf, seht doch am besten selbst:

 

Sonnenaufgang auf den Kanaren
La Gomera, Styled Shoot, Hochzeit
Brautpaar am Strand der Kanarischen Inseln, Sonnenaufgang erblickend Felsenküste von La Gomera, BrautpaarBrautpaar blick auf atlantisches Mittelmeer und genießt SonnenaufgangBlick von der Küste3 La Gomeras, Brautpaar, ElopementBraut mit weißem Brautkleid in Spanien Braut an Felsenküste La Gomeras mit weißem BrautkleidFelsenküste von La Gomera auf den KanarenLa Gomera, Brautpaar, Hochzeit auf den KanarenHeiraten in Spanien, Hochzeit auf einer Insel, La Goemra HochzeitsringeHochzeitstrauß und BrautschmuckHochzeitringeBrautstrauß

Mein nächster Urlaub geht definitiv auf die Insel der Kanaren und dann auf La Gomera. Ich denke aber, es ist auch eine tolle Location um eine Hochzeit zu feiern und vor Ort zu heiraten. Es bietet sich an, an ein Elopement zu denken. Bei einem Elopement geht es um eine intime und kleine Hochzeitsfeier, an der nur sehr wenige und ausgewählte Menschen teilnehmen. Es findet in einem kleinen Rahmen statt und ist sehr exklusiver.  Das Brautpaar besinnt sich ganz auf sich und das was die Eheschließung für sie bedeutet. Sie entziehen sich sozusagen dem ganzen Hochzeitstrubel. Manchmal ist sogar nur der Fotograf mit den Trauzeugen vor Ort mit dabei. Ein Elopement ist ganz besonders für Menschen geeignet, die große Menschenansammlungen nicht mögen, dennoch aber mit Freuden und Familien eine kleine Feier abhalten möchten.

Fotos: Lilly Karsten Photography
Organisation & Konzept: DESIRE Traumhochzeiten
Organisation: Martina
Models: Sofie & Kilian
Blumen: Blumenstil Schwabhausen
Kleid: Asos
Schmuck: Skusa Schmuckgeschichten

brigitta

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Daniel 17. Juni 2016 at 20:40

    Richtig schöne Bilder!

    • Reply Brigitta 26. Juli 2016 at 7:37

      Vielen Dank für das Kompliment – das geht dann direkt an die Fotografin… 🙂
      Wir von Wedding Board sind auch voll auf begeistert von diesen Bildern.
      Einfach wunderschön, auch der Blick.

    Leave a Reply