Kategorien durchsuchen

Moodboards

Moodboards

Rose Quartz & Serenity – die Farben des Jahres 2016

Die Farben des Jahres 2016 sind „Rose Quartz“ und „Serenity“, zum ersten Mal gleich zwei Farben. Und jetzt auf deutsch, bitte: zwei weiche Pastelltöne – ein warmes, helles Rosa und ein sanftes Hellblau. Etwas unerwartet für mich, hätte ich doch eher eine dunklere starke Farbe erwartet. Pantone erklärt das so: „Nachdem immer mehr Konsumenten nach Achtsamkeit und Entspannung als Gegenpol zum Stress des modernen Lebens suchen, rücken warme Farben in den Vordergrund, die psychologisch unserer Sehnsucht nach Ruhe und Sicherheit…

Weiterlesen

Moodboards

Moodboard Kupfer Hochzeit

Ich liebe Kupfer. Es versprüht pure Eleganz – für Bräute, die wissen was sie wollen! Auch in 2016 wird der Kupfer-Trend bei Hochzeiten nicht nachlassen, daher habe ich ein Moodboard mit meinen Lieblingen für euch zusammengestellt. Quellen von oben link nach unten rechts: Save the Date: Photo by Courtesy of Copper Willow / Bride: via Heyweddinglady  / Shoes: Olesia Copper by Heels.com / Tabledecoration: via Greenweddingshoes  / Wedding Cake: Erica O´Brien Cake Design / Hairaccesoire: Kate Spade / Copper Drink:…

Weiterlesen