Events Hello Berlin

Love Circus Bash Berlin: Das Weddingfestival der besonderen Art

15. November 2016

YEAH, das kommende Wochenende ist es endlich soweit! Der Love Circus Bash schlägt in Berlin wieder die Zelte auf und bietet allen Paaren, die sich aktuell in der Hochzeitsplanung befinden, einen Ausblick auf die kommenden Trends.

Bereits zum fünften Mal veranstaltet Olivia Tänzer das Weddingfestival der besonderen Art in der Homebase Berlin und sagt ganz klar:

„Wer rote Rosen, Schleierkraut, Stuhlhussen, Fächerservietten und viel Tüll und Polyester liebt, ist auf dem Love Circus BASH genau NICHT richtig.“

Wer aber heiraten möchte und dabei nach einzigartigen Ideen Ausschau hält, auf der Suche nach den neuesten Trends ist und die stylischsten Produkte für den eigenen „großen Tag“ sucht, der wird auf dem Love Circus BASH garantiert fündig werden. Denn der Love Circus Bash ist das Zuhause der Jungen und Kreativen der Hochzeitsbranche.
Die kuratierten Dienstleister haben alle etwas gemeinsam: Einen hohen Qualitätsstandard, Individualität und viel Leidenschaft für ihre Arbeit, durch die sie sich klar von der Masse abheben.

Bei den diesjährigen Ausstellern und dem Programm darf man wirklich gespannt sein: neben coolen Jungdesignern für Brautmode und hervorragenden Maßschneidereien, unkonventionellen Stylisten und exquisiten Catering, gibt es auch einen Flower-Workshop.

Ich war 2014 selber als Braut in Spe das erste Mal beim Love Cirus Bash und kann euch dieses Event wirklich ans Herz legen. Olivia und ihr Team schaffen es jedes Jahr erneut die Besucher zu verzaubern und eine einmalige Atmosphäre zu schaffen.

Die Besucher können in einer coolen Location Inspirationen für ihre Hochzeit sammeln, erste Anregungen in einem der zahlreichen Workshops umsetzen, bei guter Musik leckere Snacks & Drinks genießen und einfach einen fabelhaften und unvergesslichen Tag erleben.

best-of-lcb_mc_2016philippegerlach_241

Foto: Philippe Gerlach

 

LOVE CIRCUS BASH Event Fact:

19. & 20. November 2016

Magazin der Heeresbäckerei (Köpenicker Str.16/17, 10997 Berlin)

Öffnungszeiten für Besucher sind am Sa., den 19.11.2016 von 11–19 Uhr und am So., den 20.11.2016 von 10 –18 Uhr.

Die Tickets für Berlin kosten im VVK 15,00 Euro (Single) bzw. 25,00 Euro (Couple) und an der Tageskasse 18,00 Euro

(Single) bzw. 30,00 Euro (Couple).

img_0537
img_0200
img_0428

Fotos: Claudia Gerhard/ 70mm

 

Credits:
Fotos: Claudia Gerhard / 70mm
Bridal Fashion Stylist: Karolina Woznicka
Hair & Make Up Stylist: Lena Schleweis
Hochzeitstorte: Cakes Berlin

Also, den Liebsten oder die Liebste unter den Arm klemmen und vielleicht sehen wir uns ja vor Ort, ich bin natürlich auch dabei! 🙂

Liebe Grüße,

wedding-board-signature-miriam

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply