Mode

Laure de Sagazan – die Hochzeitskleider für das Standesamt

19. Februar 2016

Ich gestehe, ich liebe die Mode von Laure de Sagazan. Und obwohl es für viele Bräute nicht in Frage kommt für ein Hochzeitskleid nach Paris, London, Rom oder Madrid zu reisen, möchte ich euch diese Kollektion nicht vorenthalten. Inspirierend soll sie sein, denn diese Kleider sind für das Standesamt oder moderne urbane Bräute genau das Richtige! Und vielleicht macht ihr nach diesen Bildern im nächsten Urlaub doch noch einen kurzen Stop bei einen der Retailer in Europa.

Meine Hoffnung ist ja, dass es bald auch einen Retailer in Deutschland, Österreich oder der Schweiz geben wird, denn nicht nur die Civil Wedding Collection ist atemberaubend, sondern auch alle anderen Kollektionen von Laure.

Genau das Richtige für das Wochenende ♥

laure_de_sagazan_Laclos1
laure_de_sagazane_Laclos2
laure_de_sagazan_Laclos3
laure_de_sagazan_Laclos4
laure_de_sagazan_Maupassant 2

laure_de_sagazan_Maupassant3
Maupassant1
laure_de_sagazan_Maupassant4
laure_de_sagazan_Nerval3
laure_de_sagazan_Nerval1
Nerval2
laure_de_sagazan_Nerval4
laure_de_sagazan_Noailles2
laure_de_sagazan_Noailles4
laure_de_sagazan_Noailles1
laure_de_sagazan_Noailles3

Liebe Grüße,

wedding-board-signature-miriam

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply