Mode

Kurze Brautkleider für einen sexy Auftritt

11. Mai 2015

Ich bin in diesem Jahr einfach hin und hergerissen von tollen, modernen Brautoutfits – egal ob Hosenanzug, kurzer Rock oder Jumpsuit. Kurze Brautkleider von ‚küss die braut‘ sind eine stilsichere Alternative zu einem klassischen Brautkleid.

Kerstin Mechler ist Chegdesignerin bei ‚lindegger.küss die Braut‘ und entwirft exklusive, moderne Brautmode in Baden-Württemberg.

NATÜRLICH ist die gesamte Kollektion ein echter Hingucker, aber meine Augen bleiben immer wieder an den kurzen Brautkleidern hängen. Deshalb möchte ich euch meine drei Favoriten aus der aktuellen Kollektion vorstellen.

Die gesamte Kollektion findet ihr unter kuessdiebraut.de und hier geht es zum Shop-Finder.

1. Modell Romy

Wedding Board I küss die Braut Modell Romy

Wedding Board / küss die braut Modell Romy

 

2. Modell Gina

Wedding Board / küss die braut Modell Gina

Wedding Board / küss die braut Modell Gina

 

3. Modell Anna Taupe

Wedding Board / küss die braut Modell Anna Taupe

Wedding Board / küss die braut Modell Anna Taupe

 



You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply