Kontakt

Ohhh jaaa, ich freue mich immer über Post – auch über digitale Post!

Du bist Leser?

Eure Meinung ist mir eine Herzensangelegenheit, daher bitte ich euch mir eure Anregungen, Kritik oder auch Wünsche mitzuteilen. Dafür wäre ich euch sehr dankbar.

Du bist an einer Veröffentlichung deiner Arbeit interessiert?

Gerne könnt ihr mir eure Fotografien, DIYs und Hochzeitskonzepte zusenden. Ich werde mich dann zeitnah mit euch in Verbindung setzten und das weitere Vorgehen besprechen. Natürlich muss der Stil zu meiner Leserschaft passen.

Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert? 

Auf Wedding Board biete ich Dienstleistern 10 exklusive Bannerplätze in zwei verschiedenen Größen an. Gerne sende ich euch mein Mediakit zu, schreibt mir dazu einfach eine kurze Mail.

Ich bin für Kooperationen und gemeinsame Projekten. Bitte schickt mir eine Mail mit eurem Anliegen und ich melde mich umgehend zurück.

 E-Mail: miriam@wedding-board.de

Ich freue mich von euch zu hören,

Anne