Papeterie

Hochzeitspapeterie mal anders von den Illustraten

7. April 2016

Ja, Hochzeitspapeterie gehört zu einer Hochzeit wie das Amen in die Kirche! Aber die Gestaltungsmöglichkeiten und dem Umfang sind keine Grenzen gesetzt. Wer besonderen Wert auf Individualität legt und sich etwas ganz Besonderes wünscht, ist bei den Illustraten genau richtig.

HOCHZEITSPAPETERIE DER BESONDEREN ART

Seit ihr auch gerade dabei eure Hochzeit zu planen? Sucht ihr noch nach einzigartigen Karten für Save-the-Date, Einladung, Menü & Getränke oder Danksagung?

Das Startup-Unternehmen die Illustraten gestaltet individuelle Hochzeitspapeterie mit einer liebevollen Illustration des Brautpaares. Im Zentrum steht dabei immer das Liebespaar, das von dem jungen Nürnberger Unternehmen liebevoll und markant illustriert wird.

„Die handgezeichneten Portraits sollen zum Schmunzeln anregen und das Glück des Paares widerspiegeln“, so Mitgründer André Langer. „Trotz des reduziert naiven Stils haben die Portraits einen hohen Wiedererkennungswert.
Wir achten vor allem auf markante Details, wie ausgeprägte Gesichtsformen oder Besonderheiten bei der Kleidung.
Was immer mit Design und Papier zu tun hat, wir setzen es für unsere Kunden um.“

Illustraten_vorher_nachher_web

Illustraten-Hochzeitspapeterie_

Ich finde das einfach super! Sehr einfallsreich und einfach mal was anderes als die Papeterie von der Stange. Auch als Geschenk eignet sich solch angefertigte Illustration – einfach zwei tolle Fotos raussuchen und schon bekommt man ein handgemaltes Unikat. Ein Hochzeitsgeschenk, dass sicherlich einen Ehrenplatz im Hause der frisch Vermählten findet.

Illustraten_Interior3_web

Falls ihr noch mehr Eindrücke von den Arbeiten der Illustraten haben wollt oder weitere Informationen benötigt, besucht einfach die Website.

Fotos: Illustraten

Liebe Grüße,

wedding-board-signature-miriam

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply