Styled Shoot

Black-Boho-Bridal Shooting

4. Mai 2016

Ja, die typische Braut trägt weiß! Daran wird sich wahrscheinlich auch im kommenden Jahrhundert nichts ändern, aber hin und wieder traut sich Braut auch mal aus der Reihe zu tanzen. Ganz nach dem Motto black is the new white wurde bei diesem Bridal Shooting von Wendy Stephan Photography auf Kontrast gesetzt. Ein leichtes schwarzes Spitzenkleid im Boho-Stil mit einem Brautstrauß voller kräftiger Farben. Passend darauf abgestimmt das Make-up von Gleam Blush und die offene Haarfrisur mit tollem Headpeace – halt mal was anderes! Wir Bräute sind ja auch oft gar nicht so artig wie wir immer aussehen 🙂

Was sagt ihr? Ist schwarze Brautmode im Kommen? Ich kann mir auch gut einen Black-White-Seperate-Look vorstellen…

blackisthenewwhite
black-bridal-gleamblush1
black-bridal-gleamblush5
black-bridal-gleamblush2
black-bridal-gleamblush3
black-bridal-gleamblush4
black-bridal-gleamblush6
black-bridal-gleamblush8
black-bridal-gleamblush7
black-bridal-gleamblush9
black-bridal-gleamblush10
black-bridal-gleamblush12
black-bridal-gleamblush11
black-bridal-gleamblush13

Fotos: Wendy Stephan Photography

Hair&Make-up: Gleam Blush Hair & Makeup by Steffie Grunwald

Model: Madeleine Brinkmeier

Liebe Grüße,

wedding-board-signature-miriam


Shirts_728x90

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Styleshooting Black Boho Bridal • Wendy Stephan Photography 21. Juni 2016 at 21:18

    […] und umgesetzt. Eventuell habt Ihr die Bilder auch im Mai schon auf dem Hochzeitsblog Weddingboard gesehen. Es ist meine 2. Veröffentlichung […]

  • Leave a Reply