Der Hochzeitsblog aus Berlin

Hy everybody,

willkommen auf meinem Hochzeitsblog. Ich bin Anne, 42 Jahre alt und waschechte Berlinerin. Vor nunmehr fast 10 Jahren hat es mich mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen aber ins wunderschöne Potsdam verschlagen, wo wir die Natur und die einzigartige Architektur genießen.

Seit fast 10 Jahren bin ich nun auch Bloggerin und habe zusammen mit meinem Mann den Modeblog Fashion-Insider gegründet. Mein Mann konzentriert sich inzwischen aber mehr auf seinen Sportblog, den er praktischer Weise Sports-Insider genannt hat.

Ursprünglich wurde der Blog von Miriam gegründet, die sich aber entschieden hat, sich auf andere Projekte zu konzentrieren. Und so habe ich mich entschlossen, den Hochzeitsblog von Miriam zu übernehmen und jetzt kann ich meiner zweiten Leidenschaft neben der Mode damit auch ein wenig mehr fröhnen.

Wenn Ihr Fragen habt, oder gute Tipps für Eure Hochzeit braucht, schreibt mir doch einfach!

Eure Anne!

Hier stellt sich Miriam vor, die den Hochzeitsblog ursprünglich gegründet hat
Mit meinem Ehemann und meinen zwei Kindern wohne ich mitten in Berlin. Direkt vom Boxi recherchiere ich für euch die neusten Trends aus der Hochzeitsbranche, stelle die neuesten Kollektionen vor und bastel an DIY-Projekten.

Studiert habe ich BWL mit Schwerpunkt Marketing, aber erst nachdem ich eine Ausbildung zur IT-Systemkauffrau gemacht hatte. Sehr lange habe ich für ein renommiertes Berliner Systemhaus als Marketing Managerin gearbeitet. Aber einige kennen das ja – „…the wind of change“ hat auch vor mir nicht Halt gemacht.

Mit Minze Marketing & Communications bin ich selbständige Marketing- und Kommunikationsberaterin für Existenzgründer, Start Ups und kleine Unternehmen mit Schwerpunkt Webdesign und Social Media.

Hochzeiten und Online-Marketing sind meine Leidenschaft, daher blieb mir letztendlich nichts anderes übrig, als diese beiden Bereiche zu kombinieren und einen Hochzeitsblog ins Leben zu rufen. 🙂

Nachdem ich 2014 Jahr meine eigene Traumhochzeit geplant und gefeiert habe, bin ich dauerhaft im Hochzeitsfieber. So viele Ideen und Inspirationen sind noch in meinem Kopf – aber man kann ja nicht alles auf der eigenen Hochzeit realisieren.

Das war auch der Zeitpunkt, an dem ich meine kreative Seite entdeckt habe. Jahrzehntelang verleugnet, darf diese Seite jetzt ab und zu Taten sprechen.

Auf meinem Hochzeitsblog Wedding Board schreibe ich über Modern, Boho, Vintage, Hippie und Urban Weddings – egal ob in der Stadt, auf dem Land oder am Strand!

Wedding Board gibt es seit März 2015, wir haben also noch Pampers an. Daher bitte ich euch in einigen Dingen noch um Nachsicht. Die Leserschaft wächst aber rasant, genau so wie meine Leidenschaft für diesen Blog.

Ich hoffe auch für Euch ist etwas Interessantes dabei.

Ich wünsche ganz viel Spaß beim Stöbern,

wedding-board-signature-miriam

wedding-board-about-mz

 

 

Merken