Hochzeiten

Hochzeit im Strandbad Caputh bei Berlin von GlamourEffekt

12. März 2016

Oh ja, ein sehr sympathisches Pärchen – und die beiden nehmen uns mit auf ihre Hochzeit! Das Getting Ready der Männer war feuchtfröhlich – mit kurzer Abkühlung und anschießendem Saunabesuch. Die Braut dagegen ließ es ein wenig ruhiger angehen und genoss die Vorbereitungszeit in ihrem Hotelzimmer vom Hotel Bayrisches Haus in Potsdam.

Die Trauung fand in der Nikolskoe Kirche statt, einer wunderschönen Kirche oberhalb der Pfaueninsel im Berliner Bezirk Wannsee. Nach einer kleinen Fotosession fuhr die gesamte Hochzeitsgesellschaft in das Strandbad Caputh und feierte eine unvergessliche Hochzeit. Bei bestem Wetter konnte die Feier größtenteils draußen am Wasser stattfinden und zur Live Musik verzehrten die Gäste coole Drinks.

Fotografisch begleitet wurde diese Hochzeit von Glamoureffekt, die übrigens nicht nur super schöne Hochzeitsfotos, sondern auch unheimlich emotionale Hochzeitsvideos von euren großen Tag machen!

Aber jetzt geht es ab an den Rand von Berlin….♥

hochzeit_glamoureffekt_0017hochzeit_glamoureffekt_0018hochzeit_glamoureffekt_0020hochzeit_glamoureffekt_0019hochzeit_glamoureffekt_0021hochzeit_glamoureffekt_0022hochzeit_glamoureffekt_0023hochzeit_glamoureffekt_0024Der Kuß nach der Trauung auf Nikolskoe in Wannsee.hochzeit_glamoureffekt_0026hochzeit_glamoureffekt_0027hochzeit_glamoureffekt_0028hochzeit_glamoureffekt_0029hochzeit_glamoureffekt_0030hochzeit_glamoureffekt_0032hochzeit_glamoureffekt_0033Hochzeit Strandbad Caputhhochzeit_glamoureffekt_0035

Dekoration: Nicole Lemke

Fotografie: GlamourEffekt

Liebe Grüße,

wedding-board-signature-miriam

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Linda 15. März 2016 at 10:46

    How lovely!! 🙂

  • Reply Louis Pastler 17. März 2016 at 13:47

    Wow, beeindruckende Fotos! Die Hochzeitsfotos sind wirklich traumhaft, ich hab auch in Zürich für meine Schwester Hochzeitsfotos gemacht, aber auf das Niveau bin ich nicht rangekommen. Werde deinen Blog weiterempfehlen. 🙂

  • Leave a Reply