Hochzeiten

Vintage Hochzeit auf Schloss Marquardt fotografiert von Hochzeitslicht

Ich finde der Winter kann so langsam mal ne Flocke machen und die Tage endlich wieder länger werden lassen. Sonne und Wärme – danach sehne ich mich. Und deshalb zeige ich euch heute eine romantische Sommerhochzeit im schönen Brandenburg mit ganz viel Vintage Flair.

Diana und Fabian haben sich zunächst im Schloss Caputh im kleinen Kreis standesamtlich getraut und danach ein ein berauschendes und sehr stilvolles Hochzeitsfest auf Schloss Marquardt gefeiert.

Im Schloss Marquard fanden sich viel selbstgemachte Wegweiser, es schwebten Pompoms in zarten
Pastelltönen unter der Decke und die Tische waren mit altem Porzellan, wunderbaren Fundstücken aus alten Zeiten und mit viel Liebe zum Detail eingedeckt. Besonders die Candy Bar mit vielen Leckereien hat es mir angetan….

Die schönen Fotos haben wir dem professionellen Team von hochzeitslicht zu verdanken – die es mal wieder geschafft haben die Stimmung und die Emotionen perfekt einzufangen.
hochzeitslicht-schloss-marquardt-01

hochzeitslicht-schloss-marquardt-04hochzeitslicht-schloss-marquardt-02
hochzeitslicht-schloss-marquardt-03hochzeitslicht-schloss-marquardt-05hochzeitslicht-schloss-marquardt-06hochzeitslicht-schloss-marquardt-08hochzeitslicht-schloss-marquardt-07hochzeitslicht-schloss-marquardt-09hochzeitslicht-schloss-marquardt-10hochzeitslicht-schloss-marquardt-11hochzeitslicht-schloss-marquardt-12hochzeitslicht-schloss-marquardt-14hochzeitslicht-schloss-marquardt-17hochzeitslicht-schloss-marquardt-13hochzeitslicht-schloss-marquardt-19hochzeitslicht-schloss-marquardt-16hochzeitslicht-schloss-marquardt-18hochzeitslicht-schloss-marquardt-23hochzeitslicht-schloss-marquardt-20hochzeitslicht-schloss-marquardt-15hochzeitslicht-schloss-marquardt-22hochzeitslicht-schloss-marquardt-26hochzeitslicht-schloss-marquardt-21hochzeitslicht-schloss-marquardt-25hochzeitslicht-schloss-marquardt-27

Fotos: hochzeitslicht

Liebe Grüße,

wedding-board-signature-miriam

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen