Mode

Weekly Favourite Wedding Dress by Gracelovelace

12. Februar 2016

Ach ja, ich liebe den Freitag! Und nicht nur, weil das Wochenende vor der Tür steht, sondern weil ich ja Freitags immer über Mode berichte.
My Weekly Favourite Wedding Dress kommt diese Woche aus Australien und ist aus dem Hause Grace loves lace – aber keine Angst! Solltest ihr euch genau so in das traumhafte Kleid verlieben wie ich, könnt ihr es bei Etsy bestellen.

It´s Lorene

Ich liebe ja momentan Tüll-Röcke – dazu noch die edle französiche Spitze und diese romantische Rückenansicht – ich war sofort entzückt.

graceloveslace_weddinggown2graceloveslace_weddinggown3graceloveslace_weddinggown

Wie findet ihr das Kleid? Und hat jemand von euch Erfahrungen beim Online-Brautkleidkauf? Das wäre ja mal eine Umfrage wert.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. ♥

Liebe Grüße,

wedding-board-signature-miriam

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Alexandra Perl 12. Februar 2016 at 21:20

    Hallo Miriam,
    Daumen hoch für dieses Kleid, hat etwas sexy verträumtes.
    Ich hatte mein Brautkleid im Internet bestellt.
    Dazu muss ich aber sagen, ich kann schneidern und habe mir das Kleid dann selber geändert in stundenlanger Handarbeit.
    Damit hatte ich aber gerechnet, da man nur 3 Grundmaße angeben musste, was nie und nimmer genau passen kann, ich musste es enger machen und die Länge kürzen, da es aus Spitze war; viel Handarbeit. Das Material war für den Preis sehr schön und mir hat es viel Spaß gemacht es zu ändern. Wenn man das aber hier vor Ort zur Schneiderin bringen muss… rentiert sich der günstigere Preis nicht!!! Es ist schon von Vorteil, wenn man den Stoff und das Modell nicht nur virtuell, sondern in einer persönlichen Beratung auswählen kann. Es ist alles sehr viel einfacher 😉
    Nichts desto trotz… mein Brautkleid war genau so wie ich es mir vorgestellt habe, ich war sehr glücklich damit, es hat genau zu mir gepasst.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    • Reply miriam 12. Februar 2016 at 21:23

      Danke für deine ehrliche Antwort Alexandra. Wieviel Angaben sind deiner Meinung denn auf jeden Fall notwendig?

  • Reply Charlotte 14. Februar 2016 at 12:26

    Wunderschönes Kleid, danke fürs Zeigen 🙂 Liebe Grüße Charlotte | Bride Moments

  • Reply Claudia 2. März 2016 at 11:24

    Rat von einem Hochzeitsplaner aus Berlin:
    Vertraut eurem Gefühl! Lasst euch nicht verunsichern, die Geschmäcker sind verschieden! Vielleicht findet eure Mutter oder eure Freundin ein anderes Brautkleid schöner. Es ist jedoch EUER Tag und IHR sollt euch wohlfühlen! Eure Meinung zählt und nicht die eurer Begleitung! Nehmt das Kleid in dem ihr euch selbst am Schönsten finden.

  • Leave a Reply