Mode

Felicita Design Kollektion 2016

Es ist Freitag und passend zum Wochenende habe ich mal wieder eine wunderschöne Bridal Collection für euch. Mein Favorit aus der Felicita Design Kollektion 2016 habe ich euch bereits im letzten Jahr gezeigt, nun wird es Zeit euch die gesamte Kollektion vorzustellen! Auch die aktuelle Kollektion von Felicita Design wird von Seide dominiert und wirkt dadurch sehr edel und ist obendrein noch extrem komfortabel. Mein eigenes Brautkleid habe ich auch bei Felicita Design gefunden, weil es mir besonders wichtig war an meinem Hochzeitstag Bewegungsfreiheit zu haben.
Anna Ugryumova, die Chefdesignerin, hat die besondere Gabe aus aktuellen Trends und feinsten Stoffen echte Taumkleider zu kreieren. Die aktuelle Kollektion ist extrem vielfältig und bietet sogar zwei Röcke sowie Blusen für die Separate-Fans unter euch. Aber nun lasst euch verzaubern….

Atka

Atka felicita designAtka_1felicita_design_atka

Bunik

Bunik-closeup-back_1Bunik-closeup_1felicita_design_bunik

Nukka

Nukka_1Nukka2_1

Koko

felicita design koko

Koko-back_1

Akira

felicita design akiraAkira-close_1Akira-back_1

Anana

felicita design ananaAnana-back_1

Auri

felicita design auriAuri-back_1

Chu

felicita design chuChu-close-up_1Chu-back-closeup_1

Dunja

felicita design dunjaDunja2_1

Fleuer

felicita design fleuer

Fleuer-back_1

Hilla

Hilla-close-up_1felicita design hillaHilla-back_1

Kirima

felicita design kirimaKirima-back_1Kirima-closeup_1

Tullik

felicita design tullikTullik-back_1Tullik-close-up_1

Tuimi
Taimi-close-up_1

felicita design taima

Nelda

felicita design nelda

Bluse & Rock Variante 1

Rock2-Bluse1_1

Bluse & Rock Variante 2

Rock1_1

Gürtel Ethno

guertel ethno felicita design

Liebe Grüße,

wedding-board-signature-miriam

 

Das könnte dir auch gefallen