Accessoires

Ehering beim Sport tragen? Probier es mit dem Silikon-Ehering von QALO!

19. November 2018

Anzeige * Gerade sportliche Paare kennen das Problem. Wohin mit dem wertvollen Ehering aus Gold, Silber oder Platin beim Sport? Denn wenn man Eheringe aus Metall beim Sport trägt, kann das gleich mehrere Probleme mit sich bringen.

Denkt man beispielsweise einfach nur an das Fitnessstudio oder die nächste Crossfiteinheit, wo man mit Gewichten und Hanteln herumhantiert, dann kann man die Kratzer im Ehering schon deutlich vor sich sehen. Denn Metall auf Metall – das geht nicht gut.
Mal abgesehen davon, gibt es auch Sportarten, bei denen das Tragen von Schmuck grundsätzlich verboten ist – wie beispielsweise beim Boxen.
Aber auch in der Freizeit, beim Joggen oder Wandern, wo man Handschuhe trägt oder viel schwitzt, können die Eheringe einfach vom Finger rutschen und futsch ist der Liebesbeweis!

Mir ist es leider auch schon beim Tauchen in der Karibik passiert, daß ich einen Ring verloren habe. Ich kam einfach aus dem Wasser und erst später habe ich gemerkt, daß mir der Ring vom Finger gerutscht war – da war es dann natürlich viel zu spät, den Ring im Wasser wiederzufinden. Zum Glück war es bei mir nicht der Ehering. Trotzdem habe ich mich sehr geärgert.

Nun muss man als Konsequenz aber nicht bei allen sportlichen Aktivitäten den Ehering Zuhause lassen. Denn ein paar clevere Erfinder haben mit QALO eine neue, innovative Marke für Ringe aus Silikon geschaffen. In den USA sind die Hochzeitsringe aus dem strapazierfähigen Material schon total angesagt und nun kommen die sportlichen Ringe endlich auch nach Deutschland.

Bei den Eheringen aus Silikon von QALO werden genau die Probleme adressiert, die man mit klassischen Eheringen aus Metall hat. Denn die Ringe von QALO sitzen ultrabequem und rutschen nicht so leicht vom Finger. Gleichzeitig ist das Material sehr hochwertig und strapazierfähig und kann kaum Kratzer bekommen. Wenn man also als Ehepaar auch bei der Crossfit-Session seine Zusammengehörigkeit zeigen will, ist man mit QALO optimal dafür ausgerüstet.

Außerdem gibt es bei QALO eine riesige Auswahl an verschiedenen Designs, die allesamt bezahlbare Preise haben. Wer also nicht nur den sportlichen Aspekt, sondern auch die modische Komponente der Ringe sieht, kann sich mit QALO eine kleine Ehering-Kollektion zusammenstellen, die man dann passend zum Anlass oder den Outfits trägt.
Denn warum soll man nicht auch mal einen schwarzen, mattierten QALO-Ring zum festlichen Anlass tragen und damit seinen individuellen Stil zeigen?

Auch als Geschenk finde ich die Ringe von QALO super geeignet. Egal ob man es als kleines Goodie für das sportliche Brautpaar besorgt oder es sich zum Hochzeitstag, Geburtstag oder Weihnachtsgeschenk überreicht, ist es doch eine liebevolle Geste. Gleichzeitig spielt man dem eigentlichen Ehering vom Tag der Hochzeit mit diesem Geschenk nicht die Show.

Wir haben die Silikon Eheringe von QALO jetzt schon einige Wochen für Euch getestet und sind begeistert, daß endlich die QALO-Kollektion in Deutschland verfügbar ist.

Eine tolle Übersicht bekommt Ihr natürlich direkt auf der Beispiel: Webseite von QALO. Also schaut Euch doch mal um und denkt dran – bald ist wieder Geschenkezeit!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply