Mode

Die neue Kisui Berlin 2017 Kollektion

I LOVE SEPERATES! Das ist einfach mal Fakt. Deshalb bin ich auch unsterblich verliebt in die neue midsommar Kollektion von Kisui Berlin.

Seperates & Kleider für die moderne Braut

Feine, lässige Röcke und Jumpsuits lassen sich mit nonchalantischen Tops und Brautpullovern kombinieren und sind damit auch für Winterhochzeiten ideal geeignet.

Kisui verwendet wieder einmal feinste Seiden und Seidenstretch-Stoffe und spezielle Lasercut-Applikationen geben den besonderen Kisui Appeal.

Meine Favoriten könnt ihr gleich hier betrachten, die gesamte midsommar Kollektion findet ihr natürlich bei Kisui Berlin.

ella_kisui_2017edinalovemesweet_kisui_2017edisalovestory_kisui_2017juna_kisui_2017kaisa_kisui2017liska_kisui_berlinstina_kisui_berlinsienna_kisui_berlin


Das könnte dir auch gefallen