Styled Shoot

Bridal Shooting von Svenja Kock

21. Mai 2016

Beim Anblick dieser Braut habe ich direkt angefangen zu träumen. Diese wunderschönen Bilder sind von der sehr talentierten Fotografin Svenja Kock auf der dänischen Insel Rømø aufgenommen worden und zeigen eine Braut mit einem sehr natürlichen Make up in einer zauberhaften Landschaft. Die Brautfrisur fiel mir sofort ins Auge – ich mag die Kombination von Flechtzopf und Haarrosen. Das Kleid ist übrigens von ASOS und sieht einfach atemberaubend aus!
inharmony
svenja_kock_bridal_shooting_0001
svenja_kock_bridal_shooting_0002
svenja_kock_bridal_shooting_0003
svenja_kock_bridal_shooting_0004
svenja_kock_bridal_shooting_0005
svenja_kock_bridal_shooting_0006
svenja_kock_bridal_shooting_0007
svenja_kock_bridal_shooting_0008
svenja_kock_bridal_shooting_0009
svenja_kock_bridal_shooting_0010
svenja_kock_bridal_shooting_0011
svenja_kock_bridal_shooting_0012
svenja_kock_bridal_shooting_0013
svenja_kock_bridal_shooting_0014

Fotos: Svenja Kock Fotografie
Hair & Make up : Sarah Johnsen
Blumenstrauss: Blumen und Pflanzenwelt Carstensen
Model: Leonie
Kleid: Asos

wedding-board-signature-miriam

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Daniel 17. Juni 2016 at 20:42

    Tolle Farben, eine richtig schöne Arbeit!

  • Leave a Reply