Mode

Rime Arodaky – Brautkleider 2016 – all black & white

18. Mai 2016

Wusstet Ihr, dass Brautkleider erst seit kurzer Zeit weiß sind. Früher war es nämlich kein weißes Kleid, welches getragen wurde. Es wurde das beste und schönste Kleid, welches man besessen hat angezogen. Darum ist es auch vollkommen ok, wenn man nicht traditionell in weiß heiratet, sondern sich eine andere Farbe auswählt. Im Moment ist schwarz das neue weiß.

Rime Arodaky hat in ihrer neuen Kollektion viele schwarze Kleider neben den klassischen weißen Brautkleidern. Mir persönlich gefällt es gut, wenn man mal von der Norm abweicht und sein Ding durchzieht und sich nicht von angeblichen Regeln etwas sagen lässt, schließlich ist es der Tag, der einzige Tag, der hoffentlich nur einmal ein so großes und berauschendes Fest wird.

Selbstbewusste Braut, feminine Brautkleider

Die Rime Arodaky Braut ist zeitlos und doch modern, sie zeigt ihre Persönlichkeit. Und immer wieder verzückt die Braut mit einem reizenden Rückenauschnitt. Viele Spitzendetails mit unerwarteten floralen Dekor sorgen für eine einzigartige Kollektion. Rime Arodaky Kleider sind tief feminin, betonen die weibliche Seite und romantisch auf ihre eigene Weise.

Die Kollektion richtet an eine freche, selbstbewusste Frau, die sich gekonnt in Szene gesetzt wissen will. Eine Braut, die sich nicht darum kümmert, was andere sagen, sondern sie ist eine Braut, die das lebt, was sie ist, nämlich ganz individuell und sexy. Sexiness ist, rein subjektiv, ein großes Thema, aber auch etwas verspieltere Seiten sehen wir in den Kollektionen.

Der Designerin ist es wichtig, dass die Kleider zu unterschiedlichen Gelegenheiten getragen werden.

Zum Standesamt mit Jumpuit

Und wer für das Standesamt mal kein Kleid anziehen will, kann einfach einen Jumpsuit tragen – für die von Rime Arodaky sollte es aber doch schon wenigstens Frühling sein. In schwarz, in weiß, ach, entscheidet selbst. Wir zeigen euch hier eine kleine Auswahl an Jumpsuits und Kleidern. Ich bin sehr fasziniert von den Bildern. Das Licht, die Farben, das Gefühl, welches transportiert wird: „die Welt gehört mir“. Einfach schön. Und so schön warm. Man möchte gleich verreisen.

JUMPSUIT + HOSENANZUG

Vera_hosenanzug_Standesamtcarioka_lapa_noir_jumpsuitvalentina_jumpsuit_standesa

SCHWARZE BRAUTKLEIDER

camilla_noir

brazil_campagne_noir

Hier erhaltet Ihr die Brautkleider von Rime Arodaky.

Habt es gut!

brigitta

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply