Mode Styled Shoot

Was trägt Braut eigentlich drunter? Bridal Boudoir Shooting – Part II

24. April 2016

Ich bin noch immer hin und weg von den schönen Aufnahmen des Bridal Boudoir Shootings von Jennifer Adler. Den ersten Part des Shootings zeigte ich euch ja bereits in der letzten Woche. Heute nun endlich Part II mit ebenfalls zwei traumhaften Kreationen von Amaryllis Lingerie.

Zum einen zeigen wir euch im zweiten Part ein Set aus zart-rosa sowie ein zartes Lingerie aus weißer Spitze.

Lasst euch verzaubern und inspirieren 🙂

beauty_is.
amaryllis_lingerie_braut_0029
amaryllis_lingerie_braut_0020
amaryllis_lingerie_braut_0021
amaryllis_lingerie_braut_0022
amaryllis_lingerie_braut_0023
amaryllis_lingerie_braut_0024amaryllis_lingerie_braut_0026
amaryllis_lingerie_braut_0025amaryllis_lingerie_braut_0027
amaryllis_lingerie_braut_0028
loving_yourselfamaryllis_lingerie_braut_0036amaryllis_lingerie_braut_0030
amaryllis_lingerie_braut_0031
amaryllis_lingerie_braut_0032
amaryllis_lingerie_braut_0033amaryllis_lingerie_braut_0035amaryllis_lingerie_braut_0034

Credits:

Fotografin: Jennifer Adler

Brautlingerie Designer: Vera Ziebarth von Amaryllis Lingerie

Brautschmuck Designer: Models own

Floristik/Brautstrauß: Olga Sirotin von Blumenbett

Styling / Haare & Make-up: Johanna Vollmer

Model : Melanie Weinert

Liebe Grüße,

wedding-board-signature-miriam

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply