Styled Shoot

Boho-Hippie-Bride Styled Shooting von Ana Fernweh

Gerade wurde der Frühling eingeläutet, die ersten Blüten versprühen gute Laune und lassen uns vom Sommer träumen! Passend dazu habe ich ein tolles Bride Styled Shooting in einer rustikalen Wald-See-Landschaft, weit ab vom Mainstream.
Das Model Agnesa trägt ein Low Budget Kleid, kombiniert mit stylischen Boho-Hippie-Elementen. Ein selbstgebunder wilder Brautstrauss mit blühenden Kirschblüten und Kätzchen, die offenen Haare und die kontrastreichen Lippen spiegeln eine starke, selbstbewusste und wilde Braut wider.

Low Budget Brautoutfit

Der Fotografin Ana Fernweh ging es bei dem Shooting besonders darum zu zeigen, dass ein Brautoutfit nicht immer tausende von Euros kosten muss. Auch mit kleinem Budget kann Braut sich ein modernes und ausgefallenes Outfit zusammenstellen. Denn wie wir alle wissen – Ausstrahlung kommt von innen! 🙂

Ich finde den Ansatz klasse und das Shooting übeträgt auf den Betrachter eine ganz verzauberte Stimmung! Der Stil entspricht genau meinem Geschmack, vielleicht ja auch euren…
styled_shoot_boho_braut_0015
styled_shoot_boho_braut_0011
styled_shoot_boho_braut_0006
styled_shoot_boho_braut_0009
styled_shoot_boho_braut_0012
styled_shoot_boho_braut_0004
styled_shoot_boho_braut_0014styled_shoot_boho_braut_0001styled_shoot_boho_braut_0019styled_shoot_boho_braut_0020styled_shoot_boho_braut_0018styled_shoot_boho_braut_0002
styled_shoot_boho_braut_0017styled_shoot_boho_braut_0010styled_shoot_boho_braut_0007styled_shoot_boho_braut_0003styled_shoot_boho_braut_0013styled_shoot_boho_braut_0022

Credits:

Fotografin: Ana Fernweh Photography // Instagram @anafernweh

Model: Agnesa // Instagram @nesaxm

Brautkleid: www.impressionen.com // Instagram @impressionen_versand

Weste: Only

Schmuck: H&M

Ring: www.Yukabyguliz.com

Strauß:  Ana Fernweh Photography

 

Liebe Grüße,

wedding-board-signature-miriam

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen