Events

Berlin Wedding Events in der Übersicht

18. Januar 2016

Also Berliner und Brandenburger Bräute – und natürlich auch alle anderen Bräute, die sich in den kommenden drei Wochen in Berlin rumtreiben – haben eine große Auswahl an tollen Hochzeitsevents vor sich. Die Großmessen sind vorbei und vielleicht sagt gerade die ein oder andere von euch: „Nee, ich habe erst einmal genug!“ Aber die kommenden Empfehlungen lohnen sich wirklich und da sollte für jede von Euch ein Event dabei sein.

Love Circus Bash

23./24. Januar 2016

Den Auftakt für die Berlin Wedding Weeks macht der Love Circus Bash. Olivia Tänzer von Love Circus veranstaltete bereits 2013 erstmals den Love Circus BASH und vereinte stylische Produkte, einzigartige Ideen und ausgewählte Dienstleister für die selbstbewussten, kreativen und modernen Brautpaare. In diesem Jahr findet der Love Circus BASH bereits zum 4. Mal in Berlin statt. Die Aussteller-Ensembles bestehen aus Top-Dienstleistern, Newcomern und verborgenen, kleinen Schätzen. Brautpaare können am 23./24. Januar in Berlin in der coolen Location Haus Ungarn Inspirationen für ihre Hochzeit sammeln, erste Anregungen in einem der zahlreichen Workshops umsetzen, bei guter Musik leckere Snacks & Drinks genießen und einfach einen fabelhaften Tag erleben.

Alle Event Facts findet ihr hier.

Die Münchener Szene hat auf dem ersten Love Circus Bash schon mal mächtig Gas gegeben, hier schon mal ein paar Impressionen:

Love Circus BASH München from Love Circus on Vimeo.

The Wedding Studio

30. Januar 2016

Das Wedding Studio wird organisiert von Foreverly und Etsy. Am 30. Januar werdet ihr an einem Nachmittag zum DIY-Weddingplanner! Egal ob ihr noch überhaupt keinen Schimmer habt wie Eure Dekoration aussehen soll, oder ihr schon genaue Vorstellungen habt und euch von den Profis Tipps und Tricks für die Umsetzung abholen möchtet. Es wird sich alles um den Online-Brautkleidkauf, Gastgeschenke, Torten und weitere Sweeties, Floristik und Kalligrafie drehen. In den Workshops werden die aktuellen Trends aufgegriffen und die Profis zeigen euch, wie ihr eure Hochzeit noch exklusiver gestalten könnt.

Alle Eventfacts findet ihr hier.

Der Brautsalon

03./04. Februar 2016

Der Brautsalon findet dieses Jahr auch zum ersten Mal statt und verspricht, neben einem Bridal College mit vielen hilfreichen Tipps rund um die Hochzeitsplanung und Tanzstunden vor Ort, auch ein tolles Bühnenprogramm. Am 03./04. Januar könnt ihr im Humbold Carrée am Gendarmenmarkt mit exklusiven Dienstleistern in Kontakt treten und euch inspirieren lassen. Trefft tolle Aussteller für Braut- und Herrenmode, lasst euch zeigen wie man im Handumdrehen eigene Hochzeitsseiten erstellt und wie man die Eheringe selber gestalten und schmieden kann. Interaktivität ausdrücklich erwünscht!

Alle Eventfact findet ihr hier.

Something Blue

07. Februar 2016

Something old – ist die Tradition der immer größer werdenden Hochzeitsmessen. Something new – dagegen ist die Idee von Marco Fuß zur weltweit Kleinsten. Dem Berliner Hochzeitsplaner und immer mehr seiner Paare ist nämlich Qualität, Inhalte und Persönlichkeit wichtiger als Größe und die Qual der Auswahl. Der Weddingplanner und Trauredner veranstaltet diesmal zusammen mit der Berliner Konditorin Johanna Behrends deshalb am 7. Februar 2016 zum zweiten mal seine kleine, feine Hochzeitsmesse. Gefeiert wird in Johannas hübschen Café: „Verzuckert Berlin“ in Berlin/Friedrichshain.

Alle Gäste werden bei freiem Eintritt mit einem Glas Prosecco erwartet. Zum Vernaschen gibt es feine Hochzeitstorte und ein Photo Booth garantiert ausgelassene Stimmung. Zukünftige Bräute können sich vor dem Schnappschuß noch professionell stylen lassen, wenn sie möchten. Von einer Live Sängerin musikalisch begleitet wird den Paaren junge Braut- und coole Herrenmode vorgestellt. Und passend zu something borrowed ist dieses mal auch ein Vintage-Verleih mit an Bord. Krönender Abschluss: Put a lucky six pence in you shoe ist die Tombola mit wertvollen Preisen der Aussteller, deren Erlös an einen wohltätigen Zweck geht.

Alle Eventfact findet ihr hier.

Also meine Lieben, schnell den Kalender zücken und die Wunschevents eintragen! Vielleicht laufen wir uns ja bei dem einen oder anderem Event über den Weg, ich werde bei allen vorbeischauen.

Liebe Grüße,

wedding-board-signature-miriam

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply