Accessoires

BelleJulie – die neue Schleierkollektion

29. Mai 2015

Der Schleier – für viele Bräute das i-Tüpfelchen für ein gelungenes Brautoutfit. Die Spuren des Schleiers gehen bis in das frühe dritte Jahrtausend vor Christus zurück. Es war sowohl Frauen als auch Gottheiten vorbehalten, ihn zu tragen. Heute ist der Brautschleier ein bedeutender Hochzeitsbrauch. Ich persönlich finde den Akt der Entschleierung vor Beginn der Trauung durch den Bräutigam einfach nur WAHNSINNIG ROMANTISCH. Und deshalb möchte ich Euch heute die neue Kollektion von BelleJulie vorstellen.
Die Designerin Katharina Michel hat für BelleJulie vier exquisite Schleier in luftig leichten, modern puristischen Look und eleganten Bohemian-Stil entworfen.
In Weiß und Creme lassen sich die doppellagigen Schleier „Cécilia“, „Paulette“ und „Rosalie“ sowie der einlagige Schleier „Emma“ wunderbar mit individuellem Haarstyling und Kopfschmuck kombinieren, um das Outfit der Braut stilvoll abzurunden.

1. Cécilia

Besonders weicher Soft-Tüll gibt diesem luxuriösen doppellagigen Schleier seine besondere Note. Fingerspitzen- oder wadenlang verleiht er eleganten Brautkleidern den finalen Schliff.
BelleJulie_SchleierVeil_Cécilia_waltzlength_front_2BelleJulie_SchleierVeil_Cécilia_fingertiplength_Mood

2. Paulette

Dieser moderne, luftig leichte Schleier erhält durch kleine weiße Tupfen eine verspielte Note. Als kecken doppellagigen Kurzschleier oder in der ellenbogen- oder fingerspitzenlangen Variante zu tragen.
BelleJulie_SchleierVeil_Paulette_fingertiplength_frontBelleJulie_SchleierVeil_Paulette_fingertipplength_Mood_2

3. Rosalie

Gänzlich dem Bohemian-Look verschrieben, lässt sich dieser doppellagige Schleier wunderbar mit verschiedenen Headpieces kombinieren. Fingerspitzen-, waden- oder fußknöchellang umspielt dieser Schleier das Hochzeitskleid – und umhüllt zart die Braut.
BelleJulie_SchleierVeil_Rosalie_anclelength_frontBelleJulie_SchleierVeil_Rosalie_waltzlength_Haarband_Zoe_Mood_4_lowres

 

4. Emma

Besonders leicht umgibt der einlagige, fingerspitzenlange Schleier aus weichem Soft-Tüll die Haare der Braut. Für den Hochzeitsabend ergänzt dekorativer Kopfschmuck die
Haar-Komposition.
BelleJulie_SchleierVeil_Emma_fingertiplength_side_2BelleJulie_SchleierVeil_Emma_fingertiplength_side_1_lowres

Ach ja, da möchte ich doch glatt noch mal heiraten…

Liebe Grüße,

wedding-board-signature-miriam

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply