News

Au Revoir bis zum Neujahr

21. Dezember 2015

Bei dieser Überschrift muss ich ich gleich an Au Revoir von Mark Foster denken – dieses Lied war ja einer der vielen Ohrwürmer 2015. „Ich bin dann mal weg“ klingt vielleicht ein wenig hart, aber die kommende Woche werde ich mit meinen Liebsten verbringen, jede Menge Glühwein trinken, am Herd verzweifeln und dann das Ententaxi anrufen, in der Nacht zum 24. die Geschenke einpacken, erneut 16x Geschirr für die „herausragende“ Weihnachtstafel bei Ikea kaufen, die leeren Bierflaschen von der Geburtstagsfeier meines Mannes wegräumen, Fotokalender mit den Kindern basteln und putzen!

Ja, ihr merkt schon, bei uns ist um die Weihnachtszeit immer was los! Viele Feste fallen bei uns in den Dezember und obwohl sich das alles nach Stress anhört – i love it! Sicherlich geht es euch ähnlich und ihr habt Verständnis, dass ich eine Woche Urlaub mache und mit neuen Ideen und Inspirationen im neuen Jahr wieder durchstarte.

Was ich aber vorher noch loswerden möchte!

Ich möchte unbedingt Danke sagen:

Danke an EUCH meine lieben Leser, die mir das Gefühl geben, dass mein Blog eine Daseinsberechtigung hat und euch bei der Planung eurer Hochzeit unterstützt.

Danke an meine Unterstützer aus der Hochzeitsbranche, besonders der Hochzeitsgesellschaft. Die Community ist einfach umwerfend und ich freue mich auf ein neues spannendes Jahr 2016!

Und ein dickes Danke an meine Familie, die mit mir an meinen Traum glaubt und meine Online-Affinität aushält.

In einer Nachtlaune im März 2015 ist dieser Blog von mir aufgesetzt worden und hat schnell mein Herz erobert. Für mich ist diese Tätigkeit kaum noch wegzudenken, mache ich doch endlich das was ich liebe! Ich habe keine Vergleiche, aber in 9 Monaten hat sich eine große treue Leserschaft aufgebaut und ich hoffe, dass diese weiter wächst – ihr seid einfach großartig!

Schwierig war es alles mit meinem Beruf unter einen Hut zu bekommen und so habe ich mich nach einiger Zeit entschlossen mich selbständig zu machen. Meinen Beruf, Marketing- und Kommunikationsberaterin übe ich jetzt mit meiner eigenen Mini-Agentur MINZE Marketing & Communications aus. Ich freue mich auf spannende neue Aufgaben in diesem Bereich.

Synergie Wedding Board & Berlin

Aber auch auf Wedding Board wird es im kommenden Jahr Veränderungen geben. So werde ich den Blog um einen zusätzlichen Teil für Berlin erweitern. Freut euch auf viele spannende Vorstellungen von Top-Dienstleistern aus Berlin / Brandenburg in „Hello Berlin“, viele Locationsvorstellungen und ein kleinen Berlin Wedding Guide mit erlesenen Dienstleistern der Region. Natürlich werde ich meine Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht vernachlässigen und weiterhin überregional berichten. Aber als waschechte Berlinerin liegt mir diese Region besonders am Herzen und verdient meine Aufmerksamkeit. 🙂 Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, so stay tuned!

Jetzt wird es aber Zeit euch allen eine wunderbare Weihnachtszeit zu wünschen. Probiert den Alltagsstress einmal hinter euch zu lassen, versucht eine längere Zeit offline zu bleiben (eigentlich eher ein Memo an mich selbst) und freut euch über das was ihr habt – es ist nicht selbstverständlich. Weihnachten ist ja schließlich das Fest der LIEBE ♥♥♥

Frohe Weihnachten,

wedding-board-signature-miriam

P.S. Der Weihnachtskalender versteckt natürlich noch bis zum 24.12. tolle Geschenke, besonders die letzten Tage halten ein paar Knaller bereit. Ich drücke euch die Daumen! Hier geht es zum Adventskalender.

No Comments

Leave a Reply