Planung

Der erste Adventskalender auf Wedding Board

15. November 2015

So langsam kommen wir um die Weihnachtplanung nicht mehr herum, auch wenn es sich noch nicht wirklich winterlich anfühlt. Ich persönlich liebe die Vorweihnachtszeit und verfalle jedes Jahr aufs Neue in einen Dekorationswahn. Besonders wenn es um die Adventskalender meiner Kinder geht. 🙂

Wedding Board ist noch nicht einmal ein Jahr alt, und natürlich mein drittes Baby! Also bekommt auch dieses Baby einen Adventskalender – vollgepackt mit schönen Sachen, die das Leben schöner machen! Mit tollen Gewinnen für EUCH liebe Bräute.

Zum Adventskalender

Screenshot_adventskalender

Zu gewinnen gibt es inspirierende Bücher, Magazine, Tickets für Hochzeitsevents, Dekorationselemente, Überraschungsboxen und vieles mehr.

Schaut einfach ab dem 1. Dezember vorbei und nehmt an der täglichen Gewinnverlosung teil. Auf Facebook werdet ihr jeden morgen ein Teaserbild für das aktuelle Türchen finden – falls ihr also noch nicht mit Wedding Board auf Facebook connected seit, jetzt liken und keinen Gewinn verpassen!

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit. ♥

Liebe Grüße,

wedding-board-signature-miriam

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply DJ Manuel Kießling 25. November 2015 at 12:10

    Ein Adventskalender ist wirklich eine gelungene Idee – weiter so.
    Als Hochzeits DJ macht es leider wenig Sinn, einen solchen auf die Homepage zu stellen. 🙂

    Herzliche Grüße

    Euer
    DJ Manuel Kießling
    mkdj

  • Leave a Reply